PrePaid Vertrag gekündigt.

lachZ0fant

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe da so ein kleines Problemchen. Ich bin nicht ganz sicher ob es meine Schuld ist.

Also Ich habe/hatte einen PrePaid Vertrag bei euch. Nun wollte ich ein Angebot in Anspruch nehmen und zu einem anderen Anbieter wechseln.

Ich habe am 30.05. gekündigt. Dies wurde mir auch bestätigt. Nun wollte ich das vorhandene Restguthaben für die Rufnummernmitnahme verwenden. Aber heute morgen wurden mir Anteilig für 17 von 28 Tage abgebucht.

Jetzt meine Frage, war meine Kündigung unwirksam oder habe ich da was falsch verstanden? Kann man da auf Kulanz was regeln?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo lachZ0fant,

zu wann haben wir dir die Kündigung denn bestätigt? Bis zum Kündigungsdatum wird der Optionspreis dann auch noch berechnet.

Viele Grüße
Rebekka H.

Wurde zum 14.06. Gekündigt.

Da kann man nichts mehr machen? Hätte halt gut gepasst, da ich so ziemlich genau den wechselbetrag noch als Guthaben drauf hatte.

Schade.

Guten Morgen @lachZ0fant,

du kannst die Leistung ja bis zum 14. Juni auch noch nutzen. Daher ist die Berechnung ja vollkommen in Ordnung. Nein, da können wir nichts machen, sorry.

Damit die Rufnummer portiert werden kann, musst du dann aber bitte noch Guthaben aufladen, ansonsten wird die Mitnahme abgelehnt.

Viele Grüße
Rebekka H.

Ich hoffe ich kann meine bezahlte Leistung auch über den 14ten hinaus benutzen.

Zurück
Oben