cppc8
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 450
Habe nun einen Prepaid-Vertrag (Prepaid Magenta L) abgeschlossen. Es steht nirgendwo eine Kundennummer.
Kundennummer wird aber zwingend bei einer Drittanbieter-Sperre & Sperre Datennutzung benötigt.
Das Kundenformular ist so unbrauchbar (s.o.)!
Der Kundenchat ist nicht erreichbar. Der Chat-Bot ist unbrauchbar und spuckt nur standartisierte Antworten aus und verweist auf das Kundenformular.
Die Kundenhotline Mobilfunk 0800 33 07777 oder 2202 ist in Dauerwarteschleife.
Eine E-Mail Adresse gibt es nicht
Kundenkonto ist derzeit (warum auch immer) nicht möglich
Läuft Leuder der Deutschen Telekom AG
Kundennummer wird aber zwingend bei einer Drittanbieter-Sperre & Sperre Datennutzung benötigt.
Das Kundenformular ist so unbrauchbar (s.o.)!
Der Kundenchat ist nicht erreichbar. Der Chat-Bot ist unbrauchbar und spuckt nur standartisierte Antworten aus und verweist auf das Kundenformular.
Die Kundenhotline Mobilfunk 0800 33 07777 oder 2202 ist in Dauerwarteschleife.
Eine E-Mail Adresse gibt es nicht
Kundenkonto ist derzeit (warum auch immer) nicht möglich
Läuft Leuder der Deutschen Telekom AG
Zuletzt bearbeitet: