midnightblue
Lt. Junior Grade
Gibt es überhaupt irgendwas, das für einen monatlich kündbaren Vertrag spricht, im Vergleich zu einer Prepaidkarte? Die Tarife sind idR nicht günstiger.
Und seit heute ist mir Prepaid noch lieber. Habe einen monatlich kündbaren Vertrag gekündigt und die Kündigung hat man natürlich super nervig gestaltet und mich ewig in irgendeiner Dudelmusik-Warteschleife hängen lassen, während der Mitarbeiter die "Kündigung bestätigt" hat, die ich zuvor schon online "vorgemerkt" hatte. Völlig rätselhaft, worauf ich da überhaupt warten musste, das war nur als Strafe für die Kündigung gedacht.
Nur noch Prepaid für mich.
midnightblue schrieb:Mir ist Prepaid lieber. Ich kann einfach von Monat zu Monat nach aktuellem Bedarf den Tarif wechseln, ohne kündigen zu müssen, ich kann die Karte auch für eine Weile ganz ohne Grundgebühr lassen, wenn ich parallel mal einen anderen Provider ausprobieren will oder im Ausland bin, ohne dass ich hinterher wieder einen neuen Vertrag abschließen muss, usw.
Und seit heute ist mir Prepaid noch lieber. Habe einen monatlich kündbaren Vertrag gekündigt und die Kündigung hat man natürlich super nervig gestaltet und mich ewig in irgendeiner Dudelmusik-Warteschleife hängen lassen, während der Mitarbeiter die "Kündigung bestätigt" hat, die ich zuvor schon online "vorgemerkt" hatte. Völlig rätselhaft, worauf ich da überhaupt warten musste, das war nur als Strafe für die Kündigung gedacht.
Nur noch Prepaid für mich.