primal carnage

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , hat jemand das game ? habe es heute bei steam gesehen und bin am überlegen es zu kaufen ;) lohnt es sich ?
 
Steam sagt, dass es von weniger als 600 gespielt wird, vielleicht sogar noch von viel weniger Spielern. Da dies ein multiplayer game ist, könnten in absehbarer Zeit gar keine Spieler mehr auf den Servern vorhanden sein. Zum Spiel selbst: kA. Hab es selbst erst gestern bemerkt.
 
hm gutes argument , aber evtl. auch nur weil es denke ich einfach mal neuer ist ;)

das andere ist eben , das diese art von spiel auch nicht bei jedem positive neigungen ausübt .

desweiteren sollte man bedenken das dieses game auch nicht so sau abweckslungsreich ist usw.

MFG
 
Moin!

Ich hab mir Primal Carnage heute über Steam gekauft!

Ich muss sagen, das Spiel macht wirklich Spaß! Klar - es gibt noch wenige Spielmodi, und wenige Maps (5), wenn ich allerdings das Spiel beende, steht da etwas von "Coming Soon", also bin ich da noch ganz zufrieden mit, weil ich weiß, dass sich das später ändern wird :)

Es gibt 5 verschiedene Klassen, (Sowohl Mensch, als auch Dinosaurier), und obwohl Menschen Schusswaffen haben, ist das nicht wirklich unfair. Die Dinosaurier haben mehr Leben, außerdem haben auch sie ihre eigenen Taktiken.
Zum Beispiel können "Pathfinder" Flares werfen, welche die Dinosaurier EXTREM STARK blenden. Sie sind praktisch blind. Allerdings kann man zum Beispiel als komischer blauer Raptor die anderen "ansiffen", sodass die Menschen dann kurzzeitig blind sind. Das kann man sich zunutze machen, sodass man den Menschen in diesem Moment kaputtbeisst :)

Fliegende Dinosaurier können Menschen packen, wegtragen, und wieder fallen lassen, sodass sie durch Sturzschaden sterben. (Hab ich bisher nicht hinbekommen... Hat nur einer bei mir gemacht :( )

Der T-Rex kann außerdem mal eben in null Komma nix einen Menschen verschlingen!

Jede Klasse hat ihre eigenen Stärken und Ihre eigenen Schwächen.
Ich finde, dass das Spiel echt potenzial hat, ist nur leider etwas schwach im Inhalt. Da allerdings bald Updates kommen sollen, finde ich das echt in Ordnung :)

Zumal das Spiel auch bloß 12,99 EUR (oder wars 13,99 EUR ?) gekostet hat, finde ich, dass man für diesen Preis ein echt gutes Spiel geboten bekommt.

Ob das aber langzeitmotivierend ist, kann ich nicht sagen. Wie gesagt - habs erst seit heute, bin aber wirklich beeindruckt!

Lieben Gruß
-Crim
 
Hab gestern auch mal ein paar Stunden bei den Dinos verbracht...
(von nem Key-Dealer um 8€ kann man nichts sagen)

Ziemlich interessantes Game! Klare Kaufempfehlung für Jurassic Park Fans ^^.

Aber wenn ihr das Game kauft, schaltet kein AA ein. Es lässt sich danach nicht mehr starten... :D
 
Also bei mir läuft's mit Kantenglättung problemlos.

 
toll nun bin ich unsicher :D empfehlung ja oder nein ? oder ehr ein kurzzeitspaß ..
 
Tatsächlich, bei der v1.1.1 fehlt die Kantenglättung *buuuuh*
 
Dürfte aber keinen großen Unterschied machen...
Wie man weiß, kann die Unreal-Engine @ DX9 kein richtiges AA (maximal Post-AA).
Man sieht's auch leicht bei deinem Bild ^^.

Die Einstellung war nur deswegen da, weil die am DX11 Patch arbeiten, und dann sollte AA funktionieren (laut Entwickler-Aussage).
 
Das war bis vor dem Patch echtes, klassisches Hardware-MSAA. Bei meinem Bild liegt's am Resizen ;-)

Hast du einen Link zu der DX11-Aussage?
 
y33H@ schrieb:
Hast du einen Link zu der DX11-Aussage?

Einmal ein Preview Video, schon "ziemlich alt" (Feb. 2012).

http://www.youtube.com/watch?v=I6ot9QzsU8sQuelle


Und dann noch der Changelog v1.1.1
Removed AA option, as Unreal does not support AA on DX9 thus causing a crash.
1.1.1 Patch Notes
General Changes
Making progress on fixing achievement implementation.
Added in-game music.
Added end of round victory/defeat sound cues.
Added the FOV value to the FOV slider.
Added Motion Blur toggle to the options.
Added Nvidia and other sponsor intro videos.
Removed AA option, as Unreal does not support AA on DX9 thus causing a crash.
Health and ammo gain sounds should play correctly now.
Credits should play properly on all machines now.
Increased the efficiency of the end of round victory/defeat check.
Lightened the end of round door closing animation.
Framerate smoothing disabled, as it was reported to cause problems with certain GPUs

Maps
The Falls:
Light map quality increased.
Improved terrain textures (reduced tiling).
Hay feeder building added.
Restored collision on many objects.
Removed slope up to the dome rim camping spot.
New human pickup arrangement.
Moved some trees.
Various other changes.

Forest Chasm:
Light map quality increased.
Improved terrain textures (reduced tiling).
Hay feeder building added.
T-Rex access fixes.
Removed recessed camp area near one of the bridges.
Adjusted some rock platforms to prevent humans from camping in those areas.
Updated the river inside the chasm.
Steps taken to reduce glowing foliage.
Various other changes.

Air Base:
Light map quality increased.
Floodlight lens flares should be in the proper locations.
Brighter emissive for the floodlights.
Minor object placement changes.
Removed a reflector that wasn’t doing anything and just draining perofrmance.
Set some of the rain particles to medium detail level.

Docks:
Light map quality increased.
Players can no longer jump onto pallet of goods from bollard on wharf.
Sandbags now lying more realistically on ground at quayside stockade and blocked correctly.
Humans can no longer camp under corner crane.
Added more blocking volumes to restrict walking around ship edge behind cargo crates.
Added blocking volumes over the legs of the crane truck in the cargo container area to prevent humans from jumping onto them.

Utility Base:
Light map quality increased.

Classes
General:
Changed class text and stats when picking a class.

Raptor:
Fixed Novaraptor skin select bug.
Feathered raptor feathers changed to masked to make it shadow correctly.
Fixing raptor pounce bug when the raptor doesn't appear on the victim.
Raptor pounce shouldn't be able to teleport into bad areas anymore.

Carnotaurus:
Carnotaurus head swing animation should now play properly.

Pyro:
Reduced opacity of flamethrower flame particles.
Removed flamethrowers momentum.
Quelle


Es kann natürlich sein, dass ich durch dieses Video + diesen Changelog-Eintrag zuviel in das Ganze hinein interpretiere... Wer weiß ^^.
 
Naja, einen DX11-Patch erwarte ich vorerst nicht.
 
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