Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Prime Day: Amazon rabattiert eigene Hardware um bis zu 73 Prozent
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Prime Day: Amazon rabattiert eigene Hardware um bis zu 73 Prozent
sirwuffi
Lieutenant
fast , für 260€ https://www.amazon.de/dp/B0B7CQ2CHHjohnieboy schrieb:So wirklich brauchen tue ich nichts, aber falls ne 4TB SSD vom Schlage einer WD SN850X oder KC3000 für <250€ angeboten wird könnte ich schwach werden.
hans_meiser
Lt. Commander
Also ich kann dem Fernseher den Stromverbrauch nicht anhängen. Der muß ja den ganzen Tag zuhören und das an die Zentrale schicken.DannyA4 schrieb:Bemängelt wird häufig ein ziemlich hoher Stromverbrauch.
Ich hoffe und warte auf ein Angebot für den Roborok S8 Pro Ultra. ☺️
"Gänsefleisch mal laut sagen, was sie meinen?"
MilchKuh Trude
Captain
Ich brauche ein einfaches 13 oder 14 iPhone für die lieben Eltern und hatte da echt Hoffnung. Aber ist nix.
sirwuffi schrieb:fast , für 260€
So auch bestellt , ansich Brauch ich die nicht aber bei dem Preis , andere haben nachgezogen aber dann gegebenenfalls Versand und fals was sein sollte ist mir Amazon lieber
Jemand ne Idee wie gross der Cache ist ? 4gb wenn die 2tb 2 GB hat ?
Alkcair
Lt. Commander
Jup. Will mir eh einen neuen PC zusammenbauen, da kommt der Preis wie gerufen.sirwuffi schrieb:fast , für 260€ https://www.amazon.de/dp/B0B7CQ2CHH
-=[CrysiS]=-
Commodore
Die Amazon Hardware und das Smart-Home-Zeug interessiert mich zwar nicht.
Aber als ich das Bild mit den Fernsehern gesehen habe, sah ich mal wieder im Wunschzettel nach dem, TCL 50CF630 für 350,31€ und den TCL 55CF630 für 430,01€.
Da juckt es mich schon in den Fingern
Aber als ich das Bild mit den Fernsehern gesehen habe, sah ich mal wieder im Wunschzettel nach dem, TCL 50CF630 für 350,31€ und den TCL 55CF630 für 430,01€.
Da juckt es mich schon in den Fingern
Bigboernie
Lt. Junior Grade
Jo, hatte auch die Hoffnung.MilchKuh Trude schrieb:... und hatte da echt Hoffnung. Aber ist nix.
Aber nix, wirklich gaaarnix von meinen Wunschzetteln ist beim Prime-Day.
Ich darf mich noch zusätzlich etwas ärgern. Habe vor gar nicht langer Zeit ne Kühlbox geholt für 299,00€ Die gibts jetzt für 239€.
johnieboy
Commodore
sirwuffi schrieb:fast , für 260€
nice, hab zugeschlagen, ist mit großem Abstand Bestpreis für diese SSD.
R4Z3R schrieb:Ein ganz guter Weg ist imho, nicht die Angebote anzuschauen, sondern unabhängig davon zu überlegen was man aktuell braucht. Oft fällt einem einfach nix ein.
Dann kommt man weniger auf Kaufideen, die man bereut.
Da ist was dran, zumal wenn man die Amazon-eigenen Sachen im Grunde nicht braucht. Ich überlege seit längerer Zeit wegen Kinder-Tablets für den Nachwuchs und komme immer wieder zu dem Schluss, dass die überflüssig sind.
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Ich fand die TV Sticks immer langsam und hatte daher immer die "richtigen" Fire TVs. Ich find's super, läuft alles wesentlich weicher. Klar, die Sticks können das auch, aber da bräuchte ich Geduld 😃PLUSPUNKT schrieb:Ich habe noch einen Fire TV Stick 2. Generation. Dieser ist manchmal echt nervig langsam. Lohnt sich ein Fire TV 4K oder 4K Max für den Preis? (Ich habe keinen 4K Fernseher)
peakyblinder
Lt. Commander
Discovery_1
Rear Admiral
Beim Fernseher werde ich wahrscheinlich morgen zuschlagen, obwohl mir persönlich 55" eigentlich zu groß sind, aber bei diesem Preis...
Rockhound
Lt. Commander
PLUSPUNKT schrieb:Ich habe noch einen Fire TV Stick 2. Generation. Dieser ist manchmal echt nervig langsam. Lohnt sich ein Fire TV 4K oder 4K Max für den Preis? (Ich habe keinen 4K Fernseher)
Bl4cke4gle schrieb:Ich fand die TV Sticks immer langsam und hatte daher immer die "richtigen" Fire TVs. Ich find's super, läuft alles wesentlich weicher. Klar, die Sticks können das auch, aber da bräuchte ich Geduld 😃
Ich habe die 4K Sticks in Gästezimmer und Schlafzimmer an alten Dumb-TVs. Die funktionieren hervorragend ohne jegliche Verzögerung. Die billigsten FireTV-Sticks sind aber tatsächlich eine Geduldsprobe.