Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPrime Gaming: Deus Ex, BioShock 2 und Ender Lilies für Abonnenten
Im Januar winken Abonnenten von Amazon Prime insgesamt 16 Gratis-Spiele. Neben kleineren Indie-Titeln reihen sich mit Deus Ex – GOTY Edition, Ender Lilies: Quietus of the Knights und BioShock 2 Remastered auch namhafte Titel in die Liste ein.
Wie funktioniert das denn mit dem Prime Gaming? Ist das ein eigener Launcher? Oder kann man sich die herunterladen wie bei Gog? Oder gar eine Verknüpfung in Steam?
Wie du der Tabelle entnehmen kannst ist das entweder bei GOG / Epic / Amazon Games App. Kann aber auch auf Steam sein. Du bekommst ein Key und löst diesen bei GOG / Steam ein.
supertramp schrieb:
Dann kannst du die Spiele auch nicht mehr spielen.
Immer schön Spiele für lau zu bekomme, obwohl es die meisten Titel schon mal gratis bei Epic Games gab, aber trotzdem schön, den die Spiele sind überwiegend gut.
Wie du der Tabelle entnehmen kannst ist das entweder bei GOG / Epic / Amazon Games App. Kann aber auch auf Steam sein. Du bekommst ein Key und löst diesen bei GOG / Steam ein.
Das ist falsch.
Du kannst alle Spiele, die du dir einmal über die Amazon-App geholt hast, auch ohne Prime Abo spielen.
Das ist halt der kleine Unterschied zu anderen Spieleabos wie z.B. PlaysationPlus.
Ich habe schon lange kein Prime-Abo mehr, sehe aber immer noch alle Spiele, die ich mir da mal geholt habe.
So kann es sich also durchaus lohnen, mal einen Monat Prime zu nehmen, wenn interessante Spiele dabei sind.
Wenn ein absoluter AAA Blockbuster am Releasetag kostenlos im EPIC Store angeboten werde würde, dann könne die Chance über 0% steigen dass ich mir den EPIC launcher installiere
Steht auch fett und breit auf der Infoseite. Ich werde nie verstehen was da so manchen antreibt solche "Annahmen" (man verliere die Spiele) mit einer solchen "Gewissheit" hinauszuposaunen ohne sich vorher informiert zu haben..
Gibt es die Spiele nicht schon länger bei Prime kostenlos? Was ich immer extrem schade finde ist, dass es keine Steam-Spiele gibt. Gewisse Spiele mag ich nur auf Steam. Leider wirklich schade, mittlerweile ist die Epic Bibliothek und GoG deutlich größer als Steam.
Seit Jahren, hab bestimmt schon 500 Games dort eingesammelt. Klar, auch viel Kleinkram, den ich nie spielen werde aber auch Perlen wie Mass Effect Legendary Edition.