Notiz Prime Instant Video: Ex-Top-Gear-Macher unterschreiben bei Amazon

OH das hab ich nicht bedacht. Wenns in Deutschland nur die synchronisierte Fassung gibt dann muss man wieder auf Grau-Zonen angebote umsteigen.

In Schweden und Holland sprechen so viele Leute gut Englisch weil es keinen übersetzten oder gedubbten Content gibt, nur Untertitel. Das sollte in Deutschland auch so sein, entweder man lernt lesen, oder English, oder man guckt kein Fernsehn. Nur Vorteile !

Unterhaltsam und spaßig ist Top Gear mit Clarkson, Hammond und May ja durchaus fast immer gewesen. Aber lehrreich und informativ? Also bitte...
Da ist Fifth Gear in dem Bereich ja besser. Die BBC sollte eine Sendung mit Tiff Needell (immerhin Ex-Rennfahrer), Harry Metcalfe (Evo und Harry's Garage) und Chris Harris (sehr kompetent) machen.

Lord B. schrieb:
... und die meist "alten" Filme für die Katz sind.

Ansichtssache. Ich finde v.a. den fehlenden Back-Katalog bei Netflix absolut enttäuschend. Amazon Prime ist da doch deutlich besser, wenngleich auch immer noch viele Klassiker fehlen. Letztendlich kann man mit den aktuellen Streaming-Angeboten einfach doch keine herkömmliche DVD/Blu-Ray Sammlung ersetzen, wenn man auch mal ältere oder etwas weniger bekannte Filme sehen will.
Ergänzung ()

KTelwood schrieb:
Das sollte in Deutschland auch so sein, entweder man lernt lesen, oder English, oder man guckt kein Fernsehn. Nur Vorteile !

Unterlass es bitte, für andere Entscheidungen zu treffen. Danke.

Hoffentlich machen die wieder so verrückte Sachen.:freak:

Falcon schrieb:
Unterlass es bitte, für andere Entscheidungen zu treffen. Danke.

Wo tut er das? Er schreibt doch deutlich "sollte" nicht muss. Damit gibt er seine Meinung wieder, er entscheidet nichts.

Davon abgesehen hat er garnichtmal so unrecht, in Ländern in denen alles/das meiste synchronisiert wird, bleiben die englischkentnisse stärker auf der Strecke als in solchen, in denen man OTon+Subs im TV bekommt.

Und zum eigentlichen Thema: ich find es gut, dass das Trio zusammenbleibt und hoffe, dass die neue Show dann auch so unterhaltsam wird, wie Top Gear.
Und ich gehöre auch zu den OTon Schreiern, mit einer deutschen Synchronisierung tu ich mir das nicht an. Da geht mir zu viel verloren.

Die deutsche Synchronisation von TopGear ist pure Folter, die Version der Sendung ist so schlecht, die wurde nach einigen kläglichen Versuchen wieder abgesetzt. Wird in Deutschland nur so eine Version verfügbar sein, dann hat das angebot keinen Reiz für mich, und für die Allermeisten Fans aus Deutschland (effektiv gab es TopGear nicht auf Deutsch)

Deutschland steht (für mich) schlecht da wenns um englisch geht:
http://www.ef.de/epi/

Und das liegt vor allem daran, dass man beim Medienkonsum nicht zu einer "internationalen Ausrichtung" gezwungen wird.
Dabei laufen auf Deutschen privatsendern sehr viele Serien und Filme deren englischsprachiges Original verfügbar wäre.
Kann auch jeder Selbst entscheiden, aber den Deutschen fehlt leider wirklich der förmliche Arschtritt zum Englisch lernen, diesen könnte man mit den Originalversionen halt errreichen.

KiofQu schrieb:
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Mich interessiert das Thema zwar auch, aber es hat mit Computern gar nichts zu tun.
du brauchst also keinen computer um das ganze anzusehen? es ist nicht digital das ganze?

es ist ein randthema, passt aber trotzdem hier rein und du gibst selber zu das es dich interessiert.
ergo: mission erfüllt

Zurück
Oben