Munsterbuster
Ensign
Sky verliert komplett die Champions League....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich. Im Frühjahr gehts dann noch um die Bundesliga.Munsterbuster schrieb:Sky verliert komplett die Champions League....
Das liegt womöglich auch dran, dass dort die Spiele ja alle im TV kommen und die Sender auch teuer die Rechte dafür einkaufen. Ausländische Kunden können das dortige TV logischerweise nicht einfach empfangen.acc schrieb:steht so auf der support seite, das ist ja nicht mal suboptimal. nhl.tv beispielsweise streamt solange live, solange das jeweilige spiel nicht über regionale kanäle übertragen wird.
bensel32 schrieb:@testwurst200
Es ging doch um "alle Spiele, alle Tore" in deiner Aussage und nicht um "alle Spiele in voller Länge"! Und das kommt nach wie vor.
testwurst200 schrieb:Seitdem es nicht mehr alle spiele alle tore auf sky gibt, schaut mein vater nur noch sehr wenig Fußball.
Für ihn ist es aktuell einfach zu kompliziert
Ähm.......Ja!testwurst200 schrieb:Meinst du das wirklich ernst?
Tourgott schrieb:Weil Amazon für die Championsleague mit Sicherheit ein Vielfaches wie für eine Nischensportart in Deutschland bezahlen wird.
motzerator schrieb:Außerdem glaube ich nicht, das Football in Deutschland im Fernsehen noch eine Randsportart ist.
Nimm den Wert mal 5 und es stimmt ungefähr.Tourgott schrieb:Einschaltquoten von nicht einmal 100k (nicht messbarer Bereich) auf Pro7 Maxx.