motzerator
Lt. Commander
Tourgott schrieb:Wird doch bestimmt nicht in Prime integriert.
Thursday Night Football ist auch in Prime enthalten, warum sollte das mit ein paar Champions League Spielen anders sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tourgott schrieb:Wird doch bestimmt nicht in Prime integriert.
Das geb ich jetzt aber mal so zurück! Warum? kommt!Sophisto schrieb:Wow... da muss man schon in einer sehr kleinen herbeifantasierten Welt leben um die Dinge so falsch einzuschätzen wie du!![]()
Sophisto schrieb:Und selbst wenn es jeder vierte wäre... in einer Demokratie gilt das Mehrheitsprinzip. Bei deiner Rechnung hätten sich 3 von 4 (75%!), bei der korrekten Rechnung 9 von 10 (90%), gegen Fußball entschieden. Denen die Kosten dafür aufzuzwingen und das mit demokratischen Grundsätzen zu rechtfertigen, ist schon sehr fantasiereich. Schlimm genug, dass sich tw. Koalitionen zum Regieren legitimiert wähnen, die ähnlich schwache Zustimmungswerte vorweisen.
Du weißt schon dass das illegal ist und du das hier öffentlich postest?Niel0r schrieb:Kann das Sky Go meines Onkels nutzen - selbst das mache ich aber nur noch sporadisch.
Ich frage mich, ob auf lange Sicht die Kalkulation der Vergabe der Rechte aufgeht. Man wird‘s sehen.
Früher hat sich der Marktwert an seinem geleisteten orientiert. Heute werden die möglichen Potenziale bewertet. Es ist leider ein rein spekulatives Geschäft gerworden.Schnipp959 schrieb:Juckt mich nicht wirklich mittlerweile.
Die Summen um die es da inzwischen im Fußball geht sind einfach so abstrus hoch, so dass ich mich mit dem Sport nicht mehr wirklich identifizieren kann.
Alle Nase liest man wieder 30, 40, 50 Millionen für das nächste Supertalent mit teils gerade mal 1-2 Jahren Erfahrung in Topligen.
Besonders das Franchise, Commercial etc ist hier leider häufig ausschlaggebend.D708 schrieb:Heute werden die möglichen Potenziale bewertet. Es ist leider ein rein spekulatives Geschäft gerworden.
Weil Amazon für die Championsleague mit Sicherheit ein Vielfaches wie für eine Nischensportart in Deutschland bezahlen wird.motzerator schrieb:Thursday Night Football ist auch in Prime enthalten, warum sollte das mit ein paar Champions League Spielen anders sein?
Sehe ich auch so. Dazu brauchbare Apps für Tablet, Smartphone und FireTV-Stick. Das ganze dann auch noch in 5.1 und FullHD. Ich dachte erst, das die 160€ fürs Jahresabo teuer sind, aber es gibt auch noch viel abseits der Spiele im Gamepass zu sehen. Da sind die umgerechnet etwa 13€ pro Monat noch moderat. Für Netflix gehen nochmal 15€ weg und Prime schlägt mit 6€ im Monat drauf. Wenn ich mir nur 2 Filme pro Monat nicht kaufe (15-20€ pro Film) habe ich die kosten allein schon drin.Alphanerd schrieb:Da lobe ich mir die NFL. Entweder nimmt man die 5 Monate Dazn und kann dann die Redzone (Konferenz) live gucken oder man nimmt direkt den Gamepass (160€/y) und kann alles sehen. Live. On demand. Download.
bensel32 schrieb:Das geb ich jetzt aber mal so zurück! Warum? kommt!
Und selbst wenn nur jeder 20ste das Spiel geschaut hätte, wäre das genau der/ein Punkt warum es den ÖRR gibt und vor allen Dingen, was ihn rechtfertigt. Genau dafür ist der ÖRR da. Er soll auch Randgruppen und Minderheiten bedienen. Allerdings reicht beim Fußball da auch die Zusammenfassung der Fußballspiele, siehe Sportschau aus. Ist zumindest meine Meinung. Übrigens ist aktuell eine Mehrheit der Deutschen froh das es den ÖRR gibt. Und wie immer, je älter desto mehr. Liegt vielleicht an der ganzen Ecke Lebenserfahrung, die dahinter steckt. Vielleicht liegt es aber auch daran, das man sich noch erinnern kann, was reines Staatsfernsehen ist und anrichten kann.
Vielleicht solltest du dich mal mit unserer Demokratie, in der auch ein Minderheitenrecht im Grundgesetz verankert ist, auseinander setzen.
Ergänzung ()
Du weißt schon dass das illegal ist und du das hier öffentlich postest?
Affenzahn schrieb:Den absoluten Superkracher Deutschland - Weißrussland wollten immerhin 9 Mio. Leute sehen, was einem Marktanteil von über 25% entspricht.
Auf gut Deutsch: Jeder vierte möchte das und damit ist m.E.n. berechtigtes Interesse da diese Kosten der Allgemeinheit aufzubürden.
Sophisto schrieb:Und selbst wenn es jeder vierte wäre... in einer Demokratie gilt das Mehrheitsprinzip.
Sollte. Können tut es das sehr wohl.Toaster05 schrieb:Und das kann nicht Sinn und Zweck sein.
Wow. Sehr gekonnt den Sinn des Posts ignoriert um auf schlecht gewählten Beispielen rumzureiten.Sophisto schrieb:Wow... da muss man schon in einer sehr kleinen herbeifantasierten Welt leben um die Dinge so falsch einzuschätzen wie du!![]()