M@tze
Vice Admiral
NoD.sunrise schrieb:wie viele Serien soll ich denn zeitgleich schauen?
Mach's wie Chuck Norris: ALLE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:wie viele Serien soll ich denn zeitgleich schauen?
Wohl nicht, laut Winfuture senkt Amazon auch für Bestandskunden den Beitrag auf 54 €.Balthasarbildet schrieb:Ein für Amazon sehr guter Grund, die Prime-Preise zu erhöhen.
gut so.tunichgut schrieb:Sie geben das Bundesligapaket an Dazn ab und holen sich für 2021 die CL (zumindest Teile)?
Muß man nicht verstehen .
Ich hätte mir gewünscht , dass die ÖR oder zumindest freiempfangbare Sender mal wieder was zeigen.
Die Zeiten sind wohl vorbei.
maxpayne80 schrieb:Ich habe Prime genau deshalb, und weil ich mit dem Support bei Amazon immer kulante und reibungslose Lösungen gefunden habe bei Problemen.
Und mit 50-80 Bestellungen im Jahr lohnt es sich nach wie vor - alle anderen Dinge, die mit Prime zusammenhängen ( Video etc. ) habe ich noch nie genutzt.
WTF? Habe im Durchschnitt vielleicht 2 Stk.maxpayne80 schrieb:Und mit 50-80 Bestellungen im Jahr lohnt es sich nach wie vor - alle anderen Dinge, die mit Prime zusammenhängen ( Video etc. ) habe ich noch nie genutzt.
Wer wird denn gezwungen? Der Kunde ist doch selbst schuld, wenn er es zahlt.meXP schrieb:Ihr habt ja leider so Recht. Es ist unfassbar wie sehr man hier passiv als "Kunde" oder besser gesagt als Consumer schon förmlich gezwungen wird diverse Abos abzuschließen um einen Wettbewerb verfolgen zu können.
Das nannte sich mal (UEFA-)Pokal der Landesmeister. Da waren auch nur nationale Meister qualifiziert....leipziger1979 schrieb:Was bitte schön ist eine "UEFA Champions League"?
Knall lieber 99% in den Raum. Klingt spektakulärer.Chillaholic schrieb:Politiker bekommen von deinen Rundfunkgebühren keine fetten Pensionen. Wer sehr wohl fette Pensionen bekommt sind ehemalige Angestellte der Rundfunkanstalten, da diese schon immer sehr gute Verträge hatten.
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...tlich-rechtliche-rentneranstalt-14043338.html
Habe mal gelesen dass 60% des Budgets der Rundfunkanstalten direkt als Renten ausgezahlt werden.
bensel32 schrieb:Knall lieber 99% in den Raum. Klingt spektakulärer.
Die ARD hat 7,4 Milliarden für zukünftige Renten zurückgelegt. Man zahlt in den nächsten 4 Jahren ca. 1,4 Milliarden für Renten und plant in dieser Zeit inkl. der Rücklagen für zukünftige Rentner mit 3 Milliarden.
Woher ich das habe? Aus deinem verlinkten Artikel!
Nun schau ich mal nach was die ARD so bekommt. 8 Milliarden gab es 2019 an Rundfunkbeitrag. Von den 17,50€ die pro Haushalt gezahlt werden, gehen 12,37€ an die ARD. Macht ca. 5,65 Milliarden für die ARD. Mal einfach ohne Gebührenerhöhung oder ähnlichem hochgerechnet............komme ich auf 22,6 Milliarden Euro Einnahmen in 4 Jahren!
Das habe ich jetzt mal über eine einfache Internetrecherche herausgefunden.
So und nun bin ich mal gespannt wie du auf die 60% kommst. Wenn sich das jetzt nicht irgendwie ergibt und ich keinem Denkfehler erlegen bin, stellt sich mir tatsächlich die Frage:
"Wie kann man einen Link posten in dem eigentlich alles steht und dann eine Zahl in den Raum schmeißen die der eigene Link als absurdum führt?"
Ich komme da nämlich "nur" inkl. der zukünftigen Rücklagen auf nen Tick über 13%!
Und: "Was verdammt nochmal, hat das mit den Fußballrechten zu tun um die es hier geht?"
@Topic
Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn es zu etwas Wettbewerb kommt. Allerdings ist dieses zerpflügen der Senderechte kontraproduktiv. Ich vermute doch das die meisten Menschen, die gern Fußball schauen, auch eine Vorliebe für den ein oder anderen Verein, Spieler oder Trainer haben. Da macht es für mich keinen Sinn, das man das Ganze nach Spieltagen oder Uhrzeiten aufteilt. Da würde es mehr Sinn ergeben, wenn man vielleicht mal Richtung Fan-Paket oder so ähnlich schaut. Der Bayern-Fan kauft das Bayern-Paket, der HSV-Fan das HSV-Paket und der Kaiserslautern-Fan das Kaiserslautern-Paket. Darin enthalten sind dann alle Spiele des jeweiligen Vereins. Der Preis des jeweiligen Paketes wird wie bei den TV-Geldern eingeteilt. So wie die Vereine ihre TV-Gelder nach Erfolgsbilanz bekommen, so kosten die Pakete. Wäre jetzt eventuell schlecht für den bayrischen Erfolgsfan. Aber der leidensfähige Kaiserslautern-Fan wird bestimmt etwas zufriedener sein.
Fliz schrieb:Ich bin echt froh, das mich Fussball nur am Rande interessiert und ich nicht gezwungen bin für irgendwelche Spiele extrem viel Geld zu bezahlen.
Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute bereit sind dafür auszugeben.. Schon krass..
NoD.sunrise schrieb:muss ich aber sagen, alles was zu einem Weg weg von Sky führen könnte
Der britische Haushalt bezahlt 173€ im Jahr(2017) für den ÖRR. Wir bezahlten 210€ und die Schweizer 417€. Und was soll man da jetzt von deiner Aussage halten?JimmyWalker schrieb:Money Talks
Wobei es noch peinlicher wird, wenn man sieht, was das britische BBC für ein Bruchteil des Geldes auf die Beine stellt. Wir leben also in einer Demokratie, wo man nicht mal gefragt wird, ob und wie viel man für diese Propaganda-Abgabe zu zahlen hat.
Warten wir mal ab. Der Inhalt des Artikel ist (falls du nur den Titel gelesen haben solltest): 15€ Rabatt aufs erste Jahr bei Jahres-Abo (eine Aktion, die eine Woche lief und schon längt vorbei ist). Ein Schelm, wer böses denkt und Winfuture hier unterstellt, mit dem Titel Interesse und Umsatz durch Amazion Affiliate zu generieren.l00pm45ch1n3 schrieb:Wohl nicht, laut Winfuture senkt Amazon auch für Bestandskunden den Beitrag auf 54 €.
Insgesamt immer noch ein günstiges Paket, wenn man sich auf den Versand + Prime Video + Prime Music bezieht.
Es wird immer userunfreundlicher.Frank schrieb:
Affenzahn schrieb:Ich rechne auch mit nem neuen Channel für 9,99€
So schlecht die Fragmentierung für den Fan ist, so gut kann sie für die Vereine sein.
Ein potenter Bieter mehr, steigert die Preise und die steigern die Preisgelder.
Rein auf CL Ebene zementiert sich so die Herrschaft der Großen, aber sollte das auch auf die Bundesliga überschwappen (also Amazon bietet auf die BuLi Rechte)