craP_cillA
Ensign
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 149
Zanza schrieb:Warum macht man so was nicht gleich von Anfang an?
weiß nicht ob sowas im jahr 2009 schon ein großes thema bzw. technisch möglich war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zanza schrieb:Warum macht man so was nicht gleich von Anfang an?
Warum sollte es nicht?craP_cillA schrieb:bzw. technisch möglich war.
Nö, nur wenn du per Einschreiben versendet hast^^DerHechtangler schrieb:Und nicht wenige erwarten eine sofortige Antwort, gerade wenn die Nachricht gelesen wurde. Aber mal eine Zeit darüber nachdenken und später Antworten wird als abweisend gesehen.
Das muss mit dem Brief früher die Hölle gewesen sein...
FrAGgi schrieb:Es ist schon erstaunlich wie sehr diese Anzeige für Stress sorgt.
Einzig richtige Einstellung. Es wird geantwortet wenn es passt, Haken hin oder her.Shakyor schrieb:Wenn es jemanden nicht passt wenn ich die Nachricht gelesen habe aber erst in 5h Antworte, ist es sein/ihr Problem. Nicht meins
Ist da jetzt die Software Schuld oder die Personen die sie benutzen? Ich seh das eher so dass das Ganze eher den Geisteszustand von Leuten offenbart, viele eben damit nicht umgehen können etc.till69 schrieb:Der (zuletzt) Online-Status ist eine der schlimmsten Funktionen bei Whatsapp.
Immer das Gejammere "Warum antwortest Du nicht, Du bist/warst doch online"
Hat bestimmt auch schon viele Beziehungen gekillt
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich weiß noch ICQ hatte den Invisible Modus. Hatte da Kollegen in meiner Liste die aber immer "off" waren, es sei denn sie wollten irgendwas, dann waren sie auf einmal "online". Habe das ganze dann schnell durchschaut und dann meinerseits auch solchen Leuten gar nicht mehr geantwortet wenn auch ansonsten Angst davor besteht wenn man Online ist angeschrieben zu werden. In den allermeisten Fällen war das ohnehin unbegründet, aber ich empfand das damals schon als unehrlich gewisse Leute quasi dauerhaft auf so eine Liste zu setzen, dann brauch man sie auch gar nicht erst adden wenn man ja eh nix mit ihnen zu tun haben will...loxer schrieb:Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht. Aus meiner Sicht fehlen 1.000 Einstellungsmöglichkeiten, bspw. ob man als online angezeigt werden will oder nicht. Selbst so simple Messenger wie ICQ und MSN hatten vor 20 Jahren vermutlich mehr Einstellungen zur Privatsphäre als WhatsApp heute^^
Noch nie gehört. Vielleicht sollte man sich überlegen, wen man in seinem Bekanntenkreis hat und wen nicht. Würde mir sowas jemand sagen...dem würde ich was hustentill69 schrieb:Der (zuletzt) Online-Status ist eine der schlimmsten Funktionen bei Whatsapp.
Immer das Gejammere "Warum antwortest Du nicht, Du bist/warst doch online"
Hat bestimmt auch schon viele Beziehungen gekillt
ich glaub das zählt nicht als online.Rach78 schrieb:Obendrein heißt es nichts, vielleicht ist man nachts mal kurz aufgewacht und hat aufs Handy geschaut.
Das gilt für die wenigsten denke ich. Die Mehrheit Nutzt das Teil "out of the box".xmimox schrieb:erst mal 20 settings ändern.
Wobei ich ja glaube, dass es dort praktisch war weil man sich ja damals bewusst an den PC gesetzt hat und online gegangen ist um mit Leuten zu schreiben. Man wollte da ja gesehen werden - "Hey, ich bin jetzt online, lass uns schreiben!". In Zeiten von WhatsApp und Co. ist man ja dauerhaft online und hat dann nicht immer Zeit/Lust.Turrican101 schrieb:Damals bei ICQ usw. hats irgendwie niemanden gestresst, da fanden sowas alle total praktisch.(...)