News Pro Display XDR: LG soll an drei neuen Monitoren für Apple arbeiten

mMn fehlt das noch. Das Pro Display XDR ist mir zu teuer.
Eine günstigeres Display das man sich zum Mac Mini kaufen kann, oder als externes Display für ein Macbook Air nutzt fehlt mMn.
Ein 24 Zoll Display für 999$ mit LCD und 60 Hz. Quasi wie der iMac. Kann dann vielleicht dort auch als zweiter Monitor angeschlossen werden.
Ein 27 Zoll Display für 1999$ mit MiniLED-Displays und eine variable Bildwiederholfrequenz von 120 Hz
Ein 32 Zoll Display für 3999$ mit MiniLED-Displays und eine variable Bildwiederholfrequenz von 120 Hz
 
lalanunu schrieb:
Es handelt sich um den LG OLED 48 CX9LB.
Danke für die Antwort, der ist ja direkt erschwinglich. Ich hab über so ein Monster als zweiten Monitor auch schon nachgedacht, bin aber noch skeptisch, ob das wirklich taugt. Also für TV/Video gucken usw. ist das freilich genial, aber ich würde ich ihn halt auch gerne als 'Zweit-Medien-Monitor' verwenden (in Lightroom z.B.). Da habe ich als Hauptmonitor einen kalibrierten mit 100% Farbraumabdeckung für die gängigen Farbräume. Aber es geht einfach nichts über Größe, wenn man z.B. ein Foto beurteilen möchte :). So 48" an der Bürowand wär schon genial. Wenn die Darstellung aber zu sehr von der Norm abweicht und/oder schwer einstellbar wäre (kalibrieren muss nicht sein), taugts dann doch nicht. OLED ist halt häufig sehr 'bunt'.

Aber den seh ich mir auf jeden Fall näher an, speziell nachdem ich mit LG-TVs gute Erfahrungen habe. Danke nochmal für den Tip.
 
MaC-87 schrieb:
Ein 24 Zoll Display für 999$ mit LCD und 60 Hz. Quasi wie der iMac. Kann dann vielleicht dort auch als zweiter Monitor angeschlossen werden.
Den LG UltraFine mit diesen Specs bekommt man hier und da noch. Die Nachfolgeserie fängt bei 27" an.
 
Zurück
Oben