• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

problem bei call of duty 1 im level dawnville

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
hi leute,
ich habe ein problem im level dawnville!
undzwar habe ich in dem level alle abgeknallt und alles fertig gemacht und muss dann am ende zu meinem captain und mit ihm in den wagen steigen aber der wagen kommt gar nicht aus der garage raus und es passiert einfacht nix mehr!
ich weiß echt nicht mehr weiter und habe schon alles probiert!:(

kann mir vielleicht jemand helfen?

bei einem kumpel hab ich das auch schon gespielt und da kam der wagen von alleine aus der garage bzw stand er schon da!
in die garage kann man nicht oder ich bin einfach zu blöd dafür!^^

die szene wo die MG neben dem wagen in der garage steht ?

jo, aber davor muss man iwo hinlaufen glaub und die lage "checken"

ne ich meine eine andere szene!
ich kann das schwer beschreiben!
da ist direkt neben der garage ein turm und ich musste bevor ich dahinkam erstmal durch ein mörserregen und die leute fertigmachen!

Ahh ja das problem hatte ich auch^^

Ist da sonst ganz großer turm und so ganz viele häuser die mit buchstaben auf der karte gekennzeichnet waren?

also ich habe ienen kollegen umgebracht xD dann konnte ich da glaube ich hin^^

du musst aber nicht ins auto meine ich sondern danach auf den turm und kommende gegner abknallen. Mach doch mal bitte einen screeny

Muss man nicht noch auf so einen Aussichstturm oder so ähnlich

lol teamkill 4 the win XD

Da gibts keine Buchstaben. Schau nochmal nach, ob nicht irgendwo ein einsamer deutscher Mörser herumsteht... und wenn gar nichts geht, spiel das Level nochmal von vorne.

och man was is so schwer zu kapieren welche stelle das is?
der meint die stelle wo de die mörser futzis abknallst und dann mit n auto wegfähsrt! fährt man den so oft in den spiel auto oder warum kapierst de das net ?
naja wie gesagt gaff mal ob noch irwo wer rumsteht oder beginne mal n bisschen früher also von nen anderen autosave oder so ...

Es geht hier um CoD1, nicht 2. Da ist kein Aussichtsturm und es gibt keine Buchstaben, man muss nur die Mörser ausschalten, dann fährt das Auto aus der Scheune und man steigt ein. Fertig.

ok hat sich erledigt!
war nur ein bug der sich durch eine neuinstallation beheben ließ!

Zurück
Oben