Problem bei Upgrade auf Windows 8 Pro

alex14193

Ensign
Hey Leute,

als ich mir heute mein Win 8 Pro Upgrade geholt habe und es endlich von Win 7 installieren wollte, lief alles vorerst bestens.
Nachdem der PC 100% der Arbeit der Installation erledigt hat und ich alles richtig getan habe kam folgende Error Message:
"Die Windows-Installation war nicht erfolgreich. Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt. Starten sie den Computer während des Vorgangs nicht neu"
Der ganze Prozess wurde 2 mal gemacht..
Ich hatte die Win 7 HP 64 Bit OEM version

Was soll ich unternehmen. Ich habe den Product Key Eingelöst.

Bitte um Hilfe und mvG
alex14193

20121227_194100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du.. Erstellt.. Ich habe einfach die CD mit Win 8 gekauft. (Upgrade Version)

naja, dann sicherst du dir deine Daten. legst die DVD ein und startest ganz normal die Installation, als ob noch nichts auf dem rechner wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Erneut über das MS Installationsprogramm probieren.

Falls nicht klappt...

2. Über das Installationsprogramm ISO-Datei erstellen (USB dauert länger) brennen und installieren.

Keine Sorge wegen dem Key!:)

aber woran noch könnte das problem liegen... sollte eigentlich funktionieren?
Ergänzung ()

LETNI77 schrieb:
1. Erneut über das MS Installationsprogramm probieren.

Falls nicht klappt...

2. Über das Installationsprogramm ISO-Datei erstellen (USB dauert länger) brennen und installieren.

Keine Sorge wegen dem Key!:)

wie sollte ich das machen . :o
Ergänzung ()

so ich versuchs ... ich gehe dann mal jetzt offline bin in 20 minuted da um mehr antworten zu lesen, :(

Also wenn du schon eine DVD hast, dann einfach nochmal probiern, entweder vom Desktop oder nach dem Neustart aus dem Bootmenü (F8 o.a.)

Zurück
Oben