CoD:Black Ops Problem, keine Serverliste?

Strik3er

Lt. Commander
Moin, habe nen Problem bei COD7.

Hab's komplett instaliert usw., wenn ich MP starte gehe ich auf -> "Spielen" -> "Serverbrowser", dann sucht und sucht er Server und findet anscheind auch welche, denn dann steht meistens da Server 0 (4XXX). Aber in der Liste unten drunter werden keine Server angezeigt, auch wenn ich auf Freunde gehe & z.B. ne Einladung annehmen möchte funkt. das nicht.

Habe mal ein bischen gegoogelt und irgend etwas mit Portfreigaben am Router gefunden, aber keine genauen Anleitungen oder wie ich vorgehen muss, hab ne Fritzbox 7170.
Oder liegt es nicht daran, weil alle anderen Games (z.B. COD2 - COD6) liefen ohne Probleme sofort ohen iwelche Einstellungen.

Weiss jemand was zu tun ist?

MfG

Strik3er

Fritzbox ist normalerweise ein guter router und mach bei games keine zicken,
Schalt einfach mal am router dein UPnP ein. (Hier werden automatisch die benötigten Ports geöffnet)
Am Router: Netzwerk/Einstellungen/System/Netzwerkeinstellungen/ Haken bei: Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

Portfreigabe aktiviert, 4 Portfreigaben eingerichtet.
1 über UPnP geöffneter Port ( UDP 57100 ).

Protokoll Port an IP-Adresse an Port
TCP 3074 192.168.178.31 3074
UDP 3074 192.168.178.31 3074
TCP 27000-27030 192.168.178.31 27000-27030
UDP 27014-27050 192.168.178.31 27014-27050

So hab ich's jetzt eingestellt...

Nun findet BO wieder die ~5000 Server, aber zeigt sie immer noch nicht an?

moinsen,

also mit black ops bin ich auf kriegsfuß kann es immer noch net spielen (Quad AMD a 3ghz, 4 GB RAM, davon 3,25 nutzbar, Graka mit GDDR5 aus der Radeon 5670 familie)!

das problem mit den servern hatte ich auch, nun werden sie angezeigt aber erst nachdem ich die firewall auf niedrig eingestellt habe!

hast das mal versucht?

Hab eh das problem dass ich kurz online komm dann aber geschmissen werde oder gar nicht erst spielen kann weil mir ein fehler angezeigt wird "konnte nicht richtig initialisiert werden" - hab das spiel über dvd sowie über steam mindestens 9 mal installiert!

Der Activision support war auch kenie große hilfe :(

Mh Windows Firewall mal komplett ausgemacht, ändert aber auch nichts. o_O

Mhh, das kann doch nicht sein...

Edit: Geht immer noch nicht, was kann ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
hab auch das Problem dass es mir meistens nur deutsche und maximal ca. 300 Server anzeigt. Hab den Router Speedport W722V und angeblich liegt es an dem Router ... nervt.

Habt ihr irgentwas beim Filter eingestellt? weil wenn 0(xxx) kommt heißt das normal, das die Server nicht angezeit werden weil sie im Filter ausgeschlossen sind :)

Bei dir werden wenigstens welche angezeigt, bei mir wird nix angezeigt. -.-

Weiss echt nicht mehr was ich machen soll, immer diese Scheiße mit Steam und COD, dachte bei MW2 war es schlimm, aber jetzt BO geht ma gar nicht.

EDIT:

Habe Filter auf Standart, alle möglichen anderen Einstellungen gestellt, es ändert sich immer nur oben die Zahl nach der 0, also statt 0 (4000), steht dann 0 (500) oder so.

mein Filter is auch auf Standard...

Mist ist das o_O Und man kann nix machen.

Zuletzt bearbeitet:
michae1971 schrieb:
aber nachdem ich eine ältere Firmware draufgeflasht habe, findet BO nun die Server.

ja nur leider hab ich den W722V und da kann man keine Downgrades machen afaik

Mh läuft immer noch nicht, hat vllt. jemand inzwischen ne Lösung gefunden?

'

Zuletzt bearbeitet:
Danke 2 freunde haben das auch von mir gebraucht Danke das du es gepostet hast =)

hab ich ausprobiert, aber bei mir ist diese Einstellung in den Netzwerkeinstellungen schon so, hat mir folglich auch nicht geholfen...
trotzdem danke