Problem mit Detonator 40.72 full

hi hab probs mit der transparenz funktion im nview!
wenn ich das zoomfenster öffne (in nview optionen) lassen sich die taskleiste sowie alle anderen fenster transparent darstellen aber wenn das zoomfenster geschlossen ist dann geht auch die transparenz weg! und eine meldung erscheint unten rechts beim nview logo: Eine Anwendung die 3D oder Video Overlay verwendet, ist aktiv. Die Transparenz wird deaktiviert, bis die Anwendung geschlossen ist. <-----das kommt als meldung! wie kann ich es umgehen das die transparenz deaktiviert wird d. h. das die transparenz immer zur verfügung steht?!
danke im vorraus!

mfg

was immer funtzt is alles von graka löschen und dann neu installiern. So hab ich 40.72 auch draufgebracht

Ich hab jetzt, entgegen meiner Überzeugung, doch den W9x40.72Final ausprobiert und es hat sich gegenüber der Beta nichts verbessert. Wenn ich den Dateimanager (Servant Salamander) starte kachelt Windows ab. Mit den alten (30.xx) Treibern passiert das nicht. Als die Beta des 40.72 rauskam soll es mit AVPersonal ähnliche Probleme gegeben haben, außerdem hab ich von Overlay Problemen mit dem Final gelesen. Zum spielen mit ner G4 soll der Treiber ja ganz nützlich sein, aber ansonsten Finger weg von diesem Dreck :D

Zuletzt bearbeitet:
Probleeeeeeeeeeeeeeeeme Hilfeeeeeeee

Kann mir bitte einer Helfen??? Ich habe da ein kleines Problem mit den Treibern insgemein..... bei dem normalen treiber habe ich bei der option nview immer ein volles bild gehabt. d.h. wenn ich z.B. mal was geschaut habe, wechselte mein Fernseher in´s vollbild, so und nun habe ich den 40.72 installiert, kommt zwar noch vollbild ,habe jetzt aber links und rechts einen etwa 3cm schwarzen streifen, ich kann nicht mal die einstellung bei TV wechseln, also er stellt immer Automatisch
NTSC-M ein, ich kann nicht auf Pal B (Deutschland) wechsel Was soll ich tun ?? Gibt es eine lösung ?? Habe auch schon den 21.83 installiert das gleiche Spiel...

Detonator 30.x to 40.x Bug-Fix ( "nv4_disp.inf " )

Das Tool Ermöglicht eine reibungslose Installation aller Detonators 40.xx (oder höher)-Versionen über die alten Versionen des 30.xx.

Eine vor einem Treiberupdate sowieso ZWINGEND nötige, vorige Deinstallation des alten Treibers kann oft nicht ausreichen da selbst dann noch oft schädliche Registry-Treibereinstellungs-Reste und Treiberleichen auf der Festplatte übrigbleiben, die berüchtigte "nv4_disp.inf "-Bluescreen-Fehlermeldung oder andere Propleme können die Folge sein.

Das Tool entfernt jedoch restlos sämtliche Reste der aller Detonator 30.xx-Serie-Treiber und ermöglicht damit eine perfekte Installation/Wechsel auf den Detonator 40.xx (oder höher)

Das Tool ist Freeware und für alle Betriebssysteme geeignet.

Direkter Download :

"Detonator 30.x to 40.x Fix 1.1.1" (6,48 KB) :
http://www.jester2k.pwp.blueyonder.co.uk/jester2kdetfix.htm

Homepage : http://www.jester2k.pwp.blueyonder.co.uk/

cu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben