Problem mit DVD

Don google

Ensign
Hallo,

das thema existiert vllt schon, habe es aber leider nicht in meiner version gefunden. Ich habe eine DVD mit verschiedenen Dateien. Leider kann ich eine von den Dateien nicht auf meinem Pc ziehen da dort ein Fehler auftritt mit * Quelldatei kann nicht....* . Auf meinem alten PC hat alles geklappt aber ich geh mal davon aus dass die DVD kratzer bekommen hat also beschädigt worden ist weswegen ich dieses Datei nichtmehr nichtmehr kopieren kann. Brennen habe ich schon versucht ab einem bestimmten Punkt bricht Nero mit einer Fehlermledung ab. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit diese Datei noch zu retten?
also evtl Tools oder ähnliches mit dem ich die Datei auf meine Festplatte bekomm?
von DVD Reinigungsverfahren habe ich hier auch schon gehört allerdings gabs da widersprüchliche Angaben im Forum.

danke für die tipps. Ich habe das Roadkil's Unstopp... Programm jetz instaliert und Probiers gerade aus. Ab nen gewissen zeitpunkt macht er nur noch ganz langsam weiter und ist mittlerweile bei Schreibfehlern bei 168 angekommen. Nachdem das so unglaublich langsam geht bin ich mir jetz nich sicher wie lange das dauern könnte? ich kann den PC schlecht 24 stunden oder länger am Stück anlassen.. (-;

Versuche ansonsten mal DVDisaster.
Mach einen sehr guten Eindruck.
Zeigt die Oberfläche und Sektoren an.

Teile es dann mal mit.

Viele Grüße

Fiona

die Programme haben alle nicht funktioniert, jedoch habe ich mal versucht die DVD,nachdem ich es auf 3 Pcs vergeblich versucht hatte, auf meinen alten PC wo sie schonmal draufkopiert worden ist zu kopieren und siehe da es hat geklappt ohne ein Problem. Somit hat sich das Problem also gelöst trotzdem danke für eure Hilfe (-;

Zurück
Oben