Ich habe die Windows 7 eigene Sicherung konfiguriert und gestartet.
Dabei habe ich die Daten welche gesichert werden sollen selbst ausgewählt. Habe dabei dann alle Bibliotheken ausgewählt. Das sind bei mir die von Windows Standardmäßig angelegten sowie die Bibliotheken"privat", "iTunes" und "arbeit".
Das Backup läuft durch und am Ende kommt folgende Meldung:
"Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen."
In der Meldung kann ich "Optionen" klicken und mir dann die Übersprungenen Dateien anschauen.
Ich habe jetzt schon gegooglet und auch hier im Forum gesucht, aber keine Lösung finden können.
Das gleiche Problem beschreibt ein User hier (in einer der Antworten). Die Lösung in seinem Fall bestand dann darin die entsprechenden Ordner aus der Sicherung zu nehmen. Das ist für mich keine Option.
Im Zusammenhang mit dem Fehlercode (0x80070002) wird gelegentlich auch der Hotfix KB947821 genannt, diesen habe ich schon installiert, er brachte aber keine Verbesserung.
Ergänzung:
die Ordner die in den Bibliotheken eingebunden sind liegen übrigens nicht unter C:\Windows\... sondern liegen unter C:\Users\Michael und sind gleichnamig mit der jeweiligen Bibliothek
Dabei habe ich die Daten welche gesichert werden sollen selbst ausgewählt. Habe dabei dann alle Bibliotheken ausgewählt. Das sind bei mir die von Windows Standardmäßig angelegten sowie die Bibliotheken"privat", "iTunes" und "arbeit".
Das Backup läuft durch und am Ende kommt folgende Meldung:
"Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen."
In der Meldung kann ich "Optionen" klicken und mir dann die Übersprungenen Dateien anschauen.
Code:
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iTunes" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iTunes\Music" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\privat" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\arbeit" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Ich habe jetzt schon gegooglet und auch hier im Forum gesucht, aber keine Lösung finden können.
Das gleiche Problem beschreibt ein User hier (in einer der Antworten). Die Lösung in seinem Fall bestand dann darin die entsprechenden Ordner aus der Sicherung zu nehmen. Das ist für mich keine Option.
Im Zusammenhang mit dem Fehlercode (0x80070002) wird gelegentlich auch der Hotfix KB947821 genannt, diesen habe ich schon installiert, er brachte aber keine Verbesserung.
Ergänzung:
die Ordner die in den Bibliotheken eingebunden sind liegen übrigens nicht unter C:\Windows\... sondern liegen unter C:\Users\Michael und sind gleichnamig mit der jeweiligen Bibliothek
Zuletzt bearbeitet: