Problem mit HD 4870

Afghanerfreak

Newbie
Hallo,ich habe ein echt komisches Problem mit meiner HD 4870.Bei manchen Spielen habe ich nur 4 fps auf mittel!?Zum Beispiel bei Medal of Honor.Bei einer Auflösung von 800x600 und alles auf low ist es unspielbar und anstatt Konturen habe ich komplett weiße Ränder.Ich hätte gerne Screenshots gemacht aber leider habe ich gerade kein Programm auf die Schnelle gefunden.
Ein anderes Beispiel ist Borderlands.Genau das gleiche...

Bei anderen Spielen läuft alles perfekt(Cod4,Dirt2,Mass Effect2,L4D2...)
Ich habe bereits Benchmarks durchlaufen lassen und immer auf die Temperatur geschaut.67 Grad bei dem ATI Benchmark im Catalyst und auch bei Crysis(alles auf very High).

Kann mir bitte,BITTE,bitte jemand helfen!? Ich will wieder richtig spielen können.

PS:Treiber sind alle aktuell

bevor du auf hoffnungsvollen antworten wartest solltest du erstmal dein restliches system posten. schreenshots kann man auch ohne ein programm machen in dem man die Druck taste drückt die recht oben vom "ß" ist

nimm mal einen älteren treiber und entfern den alten mit driver cleaner

Processor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz (2 CPUs)
Memory:
3070MB RAM
Hard Drive:
250 GB
Video Card:
ATI Radeon HD 4870

Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3

Trotzdem Danke für die überaus aus *räusper* freundliche Antwort.Screenshots sind in Arbeit
Ergänzung ()

Danke für die hilfe.Kannst du mir vielleicht auch noch sagen welchen Treiber ich nehmen soll?..ich mein WIE alt

einen direkten vorgänger halt. 10.9, 10.8 etc :)

Ok ich werde es ausprobieren.ABER im moment funktioniert Battlefield aufeinmal wieder!? einfach so.ohne 4cm große schwarze Quadrate auf meinem Bildschirm.Komisch...

Zurück
Oben