Problem mit Logitech Funk-Tastatur

U

Unregistered

Gast
Tastatur Problem

Hallo...Habe da Ein Problem.Habe gestern Logitech Cordless Desktop Itouch gekauft.Angeschlossen über ps2 und treiber installiert.Die Maus funktioniert super,Die Tastatur hin gegen macht mucken.Zb.drücke ich ein "a" kommen a und q...drücke ich und so weiter.Manche Buchstaben Funktionieren.Habe schon neusten Treiber geladen .Hatte vorher auch alte Treiber gelöscht über software.Muss ich sie nun umtauschen oder Gibts noch eine Lösung?

ich hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht is die Batterie zu schwach, der Funkkontakt is net optimal oder du hast einfach zu dicke Finger!!!!! :D

Wie merkwürdig!
Da würde ich zunächst mal sagen: ganz zurück das Ganze. "Neueste Treiber deinstallieren, Compi aus, neue Tastatur abnehmen, alte Standard-Tastatur dran, und beim nächsten Systemstart den Windows-Standardtreiber "zupacken" lassen. Compi aus, neue Tastatur dran, Compi an und keinen Extra-Treiber installieren. Dann sollte die schöne Tastatur, sofern sie in Ordnung ist, standardmässig laufen.
Wenns dann läuft, hast Du ein winziges Treiber-Konfigurations-Problem, wenns nicht läuft muss man mal sehen.
Bruckner

immer noch Tastatur

Hallo Nochmal.....habe jetzt alles so gemacht wie vorgeschlagen ,kein Erfolg.Habe auch Batterien gewechselt und mehrmals auf den Empfänger inizialisiert.Finger sind auch nicht so dick das ich 3 Tasten auf einmal drücke.Bin drauf und dran win 98 neu auf zu ziehen,habe dazu aber nicht umbedingt lust zu.Wäre für ideen sehr dankbar.

ich würde es aber empfehlen win98 neu drauf zu machen, denn ich hatte auch mal probs mit meiner tastatur(pfeiltasten gingen nicht mehr) nach der neuinstalation hat alles wieder funktioniert

Zurück
Oben