Problem mit OC beim MSI P35 Neo 2 FR

Ich verstehe noch nicht, was gerade genau bei Dir passiert. Daher kann ich noch nicht sagen, ob man irgendwelche Spannungen erhöhen sollte. Ich bin da auch gegen blindes herumprobieren.

Was geht nicht mehr an? Bei welchen Settings passiert welcher Fehler? (Genaue Beschreibung bitte!)

EDIT zu Post #22:
Dein erster Post sagt mir aber nicht, ab welchem Punkt bei Dir "zick" ist... Du sagst ja, dass Du jetzt im Gegensatz zum ersten Post schrittweise vorgehst. Aber Du sagst nicht, ab welchem Punkt (mit welchen Einstellungen) dann Schluss ist. ;) Es könnte sein, dass wenn Du genau nach Schema vorgehst, und es nichts hilft, dass die CPU nicht mehr mitmacht. Das "Schema" beeinhaltet FSB erhöhen und bei Instabilität dann Spannung(en) erhöhen. Aber CPUs machen ggf. nicht alle die gleiche Übertaktung mit wie vergleichbare CPUs. Keine Ahnung bei welchem Takt Deine CPU nicht mehr mitmacht. 3,6 Ghz schaffst Du nicht (erster Post ja...). Schaffst Du 3,5 Ghz? Dann wäre das auch kein schlechter Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Lese dir mal bitte den ersten Post durch, da seteht alles genauestens beschrieben.
Nur das ich eben jetzt nicht mehr den Sprung von 400 auf 450 wage sondern in 10er schritten vorwärts gehe. Ab einem bestimmten Punkt ist zick.

Zurück
Oben