Problem mit Origin Login

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
hallo,

wenn ich mich bei der Originsoftware einloggen will, bekomme ich folgenden Fehler:

"Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest."


Die Logindaten sind natürlich korrekt, da ich diese auch für den Store benutze und auf der Webseite kann ich mich einloggen.
 
Melde dich mal bitte zuerst bei
http://store.origin.com
an
Wenn es dann nicht geht fordere ein neues Passwort an.

Erst wenn du dich dort einloggen kannst probiere es in der Software selbst dann müsste es klappen.
 
Also ich hab das gleiche problem... sporadisch gehts und dann wieder nicht.... laut EA Forum gehts scheinbar vielen so aber bisher ohne Lösung seitens EA -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren.


Ein anderer Lösungsansatz welcher mir aufgefallen ist und der meist funktioniert:
1) In Battlelog einloggen und dann auf einen Server joinen oder Quickmatch machen.
2) Battlelog startet dann Origin und dann einfach einloggen .

In dieser Vorgehensweise bekam ich eher selten Probs.
 
hallo ich hab ein problem mit origin und zwar wenn ich mich ein loggen will sagt das program immer das meine daten falsch sind weiß einer wo dran das liegt ich kann mich beim alten ea download maneger mit den daten ein loggen aber bei dem neuen geht das nicht und vom suport bekomme ich irgend wie keine antwort
kann mir einer helfen
danke
 
ich habe das gleiche problem wie exodia und zwar habe ich vorhin ein update für origin installiert und danach kommt immer die meldung "mail addresse oder passwort stimmen nicht" als ich auf neues passwort senden geklickt habe kommt eine fehler meldung "versuchen sie es später wieder".
ich habe mich daraufhin auf der website des origin store versucht einzuloggen und klappt alles wie gewöhnt bloß kann ich mein fifa 12 über diesen weg nicht starten.
 
exodia30 schrieb:
das meine daten falsch sind

iniesta1 schrieb:
ich habe das gleiche problem wie exodia und zwar habe ich vorhin ein update für origin installiert und danach kommt immer die meldung "mail addresse oder passwort stimmen nicht

Dieses Origin Programm:kotz: gibt diese Fehlermeldungen "Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt" weil ihr nicht mit dem Internet verbunden seit, da ihr es aber seit, ist das der gleiche Fehler wie "Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest."und"Du scheinst offline zu sein. Origin wechselt jetzt in den Offline-Modus" :evillol:
Sporadisch gehts und dann wieder nicht, Danke EA.



Was mir auffällt, wen Origin funktioniert ist die "Weltkugel Internet" bei dem Pfeil blau, meckert Origin rum ist die Kugel grau kann aber trotzdem ins Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hat jemand schon eine Lösung für das Problem ???

Genau die selben Probleme wie schon beschrieben

Danke
 
Ich hatte /habe auch noch immer das gleiche Prob....



Der Support riet mir damals folgendes vielleicht hilft es ja wem:

Greetings,

Thank you for contacting EA Support regarding your issue with Battlefield 3.

I do apologize for the issue and completely understand the frustration you are having with your game.

Please uninstall Origin and reinstall Origin.

Please follow these steps for Manually Uninstalling Origin:
http://support.ea.com/app/answers/detail/a_id/66

To clean the registry of the previous installations.

Please download and install the following link below:
http://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html

Run REVO install setup:

Once you have downloaded and installed REVO please go ahead and start up the program and follow the instructions below:

1. Right click on the Origin Icon, select the option to Uninstall all the game files (including the saved game files).
2. Once you select the Uninstall option go ahead and select the Advanced bubble and click
Next
3. It will now uninstall Origin and then scan for left over Registry files
4. Make sure only to check the BOLD Registry Files and then select the option to Delete them
5. Click Next
6. It will now scan for left of files and when can press Select All and then press Delete to
remove them
7. Click Next or Finish
8. We can now close out of the REVO program and restart your PC

This should completely clean your registry from the previous install.

Reinstall Origin.

You may download Origin here:
http://origin.com/download

Should you require further assistance about this or any Electronic Arts game in the future, please visit our web site and review our extensive Self Help Knowledge base (http://support.ea.com).
 
Hallo

Hat es bei dir geklappt??

Erst war es das mein password fasch ist

und jetzt müsste ich online sein obwohl ich es bin

trotzdem danke für die hilfe
 
Hab mal den Haken woanders hingesetzt
Internetoptionen


Statt "Immer die Standartverbindung wählen"
Jetzt "Nur wählen, wen keine Netzverbindung besteht":D
 
Hallo

Der Haken war schon drin :mad:

Kannst du dich den bei origin einloggen

oder bekommst du immer noch die meldung?

Gestern war es nur das mein password nicht richtig ist

und heute müsste ich online sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Einwählen geht in Origini, keine Meldungen mehr viel besser als vorher , Origin Offline Online gehen geht, Internet einwählen trennen einwählen Origin öffnen geht:D

PC neu gestartet wieder eingewählt geht soweit.

PS:Hast du ein gelbes Ausrufezeichen Dreieck bei dir in der Taskleiste unten rechts bei Netzwerk- und Freigabecenter, und ist die Weltkugel blau oder grau wie in Post #11 wen du Online bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

hab ein gelbes dreieck beim netzwerk in der taskleiste

die weltkugel ist bei mir grau

bin aber online
 
Aber Origin geht nicht:D Origin ist ja noch Beta da kommt bestimmt mal eine richtig funktionierende Version raus für die, bei denen es nicht gleich geht.

Eingestellt ist bei meinem PC unter "Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern>Netzwerkerkennung einschalten" Post #11 linke Seite vom Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme nur noch die meldung
das ich online sein müsste

hab schon versucht den support zu kontaktieren
nach 6 min warteschleife aufgelegt

hab scho google gefragt aber keine lösung gefunden

das problem habe mehrere

danke für deine hilfe

sry für mein deutsch:(


hab ich schon versucht klappt nicht

werde heut abend nochmal versuchen eine lösung zu finden

und den support zu erreichen

wenn du was finden solltest bitte posten:-)

danke für die hilfe
Ergänzung ()

HAllo

immer noch keine lösung gefunden

bin aber nicht allein mit dem problem

http://forum.ea.com/de/posts/list/829812.page
Ergänzung ()

Hallo

Hat den keiner ne Lösung??

Das Problem hab ich erst seit version 8.3


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab jetzt nur noch ein rotes kreutz zwischen netzwerk und internet

das gelbe dreieck ist zwar im freigabecenter wech aber in der taskleiste noch da

wie bekomme ich das rote kreutz wech

so macht origin immer noch probleme

bitte um hilfe

danke
 
Hallo bin neu hier und habe mich extra wegen dem Thema hier angemeldet. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also habe heute BF3 erhalten und wollte es natürlich gleich installieren. Da gab es schon das erste Problem mit Origin und zwar mit dem Login. Ich kann mich anmelden erhalte jedoch keine Aktivierungs Mail o.ä. Hat irgendwer noch bereits das Spiel und ich meine nicht das heruntergeladene sondern richtig mit der original Hülle und hat das gleiche Problem? Vielleicht liegt es auch nur daran das BF3 in D. erst am 27. erscheint k.A.

Hoffe ihr könnt mir helfen??

MfG BFler
 
Zurück
Oben