Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, hab ein problem mit meiner festplatte, habe nach der neuinstallation eine partition verloren , hatte vorher C: und D: , habe nur C: formatiert und windows neu drauf gemacht, doch nun finde ich kein D: wieder, was könnt ich denn nun tun? wäre für jede hilfe dankbar, danke schon mal im voraus
Dann schreibe doch mal ein wenig mehr zu dem System? Arbeitest Du noch mit DOS oder hast Du schon Windows, welche Version mit welchem SP, hast Du einen Dynamischen oder Basisdatenträger erstellt gehabt für die 2.te Partition? Was sagt die Datensicherung?
Wurde die Partition während der Installation angezeigt?
Wird die Partition nur im Explorer nicht angezeigt oder auch nicht in der Datenträgerverwaltung? Erreichbar unter Rechtklick auf Arbeitsplatz -> Verwalteen -> Datenträgerverwaltung.
also ich habe windows xp service pack 2, unter datenträgerverwaltung kann ich zumindest die volle grösse meiner platte erkennen, wobei da steht einmal C: 128 GB , fehlerfrei (Systempartition), und einmal rechts daneben 244,61 GB nicht zugeordnet, nur weiss ich jetzt nicht wie ich die partition wiederherstellen kann