Problem mit PC

onegasee59 schrieb:
Du bist sicher Tastatur ist richtig angeschlossen?

Yep, dank Hintergrundbeleuchtung der Tastatur.

onegasee59 schrieb:
Altes Betriebs-System der SSD ist welches?

Windows 7. Auch ohne HDD kein Signal am Bildschirm.
Ergänzung ()

onegasee59 schrieb:
Ich hatte vor enigen Tagen den Fall das ein Acer-Monitor defekt bzw. inkompatible war. Nach Wechsel auf ein anderen Monitor war alles OK.

Kann ich ausschliessen, da der Fernseher sowie Monitor auf anderen Geräten (u.a. PS4) funktionieren.

Ich vermute mal ganz stark, dass irgendeine Hardware-Komponente einen Defekt haben wird.

Ein Piepen beim Starten oder so kommt gar nicht, obwohl HD Audio Anschluss eigentlich korrekt angeschlossen sein sollte. Vielleicht hilft das noch?

Leck mich am Arsch!

Die RAM-Riegel waren nicht richtig drin. Nachdem ich gesehen habe, dass ganz minimal die goldenen Kontake hervorblitzen. Alter Schwede, die sind aber auch filigran.
War früher doch besser wo beiden Seiten die Riegel zum Einrasten waren.
Jetzt muss man nur von unten reinschieben und nur oben den Riegel zumachen. Oh man...

Sorry für die Verwirrung und den extrem dusseligen Fehler. Damit hab ich am wenigsten gerechnet.

Und vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Ist mir jetzt doch etwas peinlich. 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: AkiSon und DocWishbone
onegasee59 schrieb:
Es gab für das Bord keine BIOS-Version niedriger 4.00
813035

Aber is okay ...... Ich muss ja nicht versuchen mitzuhelfen .....
Ergänzung ()

Datscher schrieb:
Die RAM-Riegel waren nicht richtig drin.
Umso besser, dass es so einfach war :) :daumen:

@DocWishbone
Die "ASRock B365M Pro4 Boards" mit Version unter 4.00 war aber nie für offiziellen Verkauf in DE gedacht - möglicherweise gelangten solche Boards über Distributoren die im Ausland eingekauft haben oder durch Ebay-Kauf nach DE.
Insofern hattest Du ja zumindest nicht Unrecht.

Zurück
Oben