Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir letztens den Samsung SH-S203B brenner gekauft. Im gegensatz zu meinem LG brenner werden jedoch erfolgreich gebrannte filme zu 80% erst garned von meinem divx-player erkannt. Frage: Ist das n deffekt oder irgend so n kopierschutz mit dem ich leben muss ?
- Rohling nicht bzw. nicht optimal in Firmware des Brenners --> schlechtes Brennergebnis
- Rohling zu billig/gefälscht --> schlechtes Brennergebnis
- optische Eigenschaften des Rohlings weniger optimal für den DivX-Player
Leider ist der Brenner zu neu am Markt, als dass auf videohelp.com schon Rückmeldungen wären. Wenn man Glück hat, ist das Problem ein oder zwei Firmware-Versionen später vorbei.
Solche Anfragen sollte man übrigens etwas präziser stellen, wenn man wirklich auf brauchbare Antworten aus ist.
Brenner: Firmware?
DivX-Player: Hersteller, Typ?
Rohling: Marke, Typ?
Also an meinem player (DVP5140) und aldi rohlingen (medion) liegt´s bestimmt ned, da ich solche probleme mit meinem LG brenner nie hatte. Und mein player schluckt auch wirklich alle rohlinge !
Die filme (dvd, divx) werden ganz normal gebrannt mit nero , aber mein player meldet beim lesen "no disc" sofort.
PS; Ein treiberupdate gibt es ned und hatte ihn als bulk gekauft.