ArneBanane
Newbie
Erstmal hallo @ all,
mein eigentliches Problem ist das BF3 tierische Performance Probleme hat sobald ich SLI aktiviere...
Hab diesbezueglich schon Stunden lang in såmtlichen Foren hin und her gelesen und hoff das i hier endlich die Loesung oder wenigstens eine Erklårung dafur bekomme.
Ich hab mir vor kurzem, recht günstig eine zweite Palit GTX 460 Sonic Platinum zugelegt und ohne Probleme installiert bekomm...
Die Sache ist das BF3 mit einer einzelnen GTX 460 recht gut und flussig lauft...
Sobald ich dann SLI aktiviere und erstma paa Minuten zocke fangt es nurnoch an zu hacken...
Treiber aktuell.. hab die Temperatur im verdacht...
...mein System
Asus P5N-D mit Intel Q8200@ 2,8Ghz
4GB DDR2 800 RAM
1x Palit GTX 460 Sonic Platinum 800/1600/2000 1,25v
1x Palit GTX 460 Sonic mit gleichen Takten da BIOS der Platinum geflasht
einer ne Idee?
mein eigentliches Problem ist das BF3 tierische Performance Probleme hat sobald ich SLI aktiviere...
Hab diesbezueglich schon Stunden lang in såmtlichen Foren hin und her gelesen und hoff das i hier endlich die Loesung oder wenigstens eine Erklårung dafur bekomme.
Ich hab mir vor kurzem, recht günstig eine zweite Palit GTX 460 Sonic Platinum zugelegt und ohne Probleme installiert bekomm...
Die Sache ist das BF3 mit einer einzelnen GTX 460 recht gut und flussig lauft...
Sobald ich dann SLI aktiviere und erstma paa Minuten zocke fangt es nurnoch an zu hacken...
Treiber aktuell.. hab die Temperatur im verdacht...
...mein System
Asus P5N-D mit Intel Q8200@ 2,8Ghz
4GB DDR2 800 RAM
1x Palit GTX 460 Sonic Platinum 800/1600/2000 1,25v
1x Palit GTX 460 Sonic mit gleichen Takten da BIOS der Platinum geflasht
einer ne Idee?