• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Problem seit Patch 1.3

d0senwurst

Lieutenant
Hallo, habe eben Patch 1.3 Installiert, und nun bekomme ich jedesmal beim Connecten die Fehlermeldung common_mp.ff is differend from the Server habe die UK uncut, hat irgendjemand eine Tip für mich? :(

Haste es mal mit neu installieren versucht? Versuch es auch mal mit neuesten Grafiktreibern und Punkbuster updaten.

Haben diese .ff Dateien nicht etwas mit Mods zu tun?

Guck mal hier:
C:\Users\NAME\AppData\Local\Activision\CoDWaW\mods
Lösche da mal alle Mods raus. Bei mir sind in allen Verzeichnissen .ff Dateien drin.

Verschiedene Server hast du ausprobiert? Bei mir in der Serverliste wurden teilweise Server mit alter Version angezeigt.

nollox schrieb:
Ich denke eher es gibt einen Sprachkonflikt, hast du evtl. einen deutschen Patch installiert?

das habe ich auch erst vermutet, da ich den Patch von einer Deutschen seite geladen habe,
habe nur alle neu Installiert, die Patche von einer englischen Seiten geladen, nun gehts wieder.
nur meine Ränge sind weg :freak: letzens war noch alles da :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, dafür gibt es eine Config Datei die man sichern sollte, steht aber auch in der FAQ. Schade, viel Spaß am Level1 zocken.

^^

Editierfunktion: Schau mal in die FAQ, dort steht alles zur Spielerkonfiguration. Vielleicht gibt dir ja ein CB- Nutzer seine cfg.

Zuletzt bearbeitet:
:( tja manchmal sollte man einfach ins Handbuch schauen :freak: Schöner mist, das hat mich bei COD 4 schon so aufgeregt :D

Zurück
Oben