Taxxor
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:@DisOrcus Probier mal "lossles scaling" aus, gibts bei Steam für 4€ und macht im Grunde das gleiche wie Magpie, hat aber wohl deutlich weniger Probleme mit Mikrorucklern oder hohen Latenzen.
Und du kannst, wenn du FSR wählst, auch das Sharpening direkt im Tool einstellen.
Ja, mit der Demo hab ich es auch nicht hinbekommen, Cyberpunk wurde dann einfach weiterhin in 1080p mit schwarzen Rändern dargestellt, mit der Vollversion hat es aber wunderbar funktioniert, die Optionen links einfach auf Auto stehen lassen und rechts FSR wählen.DisOrcus schrieb:Vielleicht lag das aber auch an der Demo, weil man da ja keine Auswahl treffen konnte bzgl. Upscaler. - Ich schau mir das ggf. morgen mal an oder sowas. Die 4 € tun ja nicht weh.
DisOrcus schrieb:Von der Funktionsweise sind ja beide etwas weird. Bei Magpie soll man ja eig. auch ne geringere Auflösung einstellen, Magpie aktivieren und es skaliert dann auf die native Auflösung vom Monitor hoch
Taxxor schrieb:In beiden Fällen soll man das Spiel im Fenstermodus starten.
Soweit ich verstanden habe, macht Magpie einfach eine Aufnahme von dem Spiel im Fenster und gibt diese Aufnahme dann im Vollbild aus. Daher auch die hohen Latenzen.
Ohne RT hab ich auch keine Probleme in WQHD, aber wenn man es mal mit RT gespielt hat, ist es schon ein massives Downgrade, wenn man es nicht mehr nutzt^^DisOrcus schrieb:An sich brauche ich es nicht, meine 6900 XT packt CP ganz ordenltich in UWQHD.
Warten bis es mal in nem Sale um 10€ gibt...dann ist die Enttäuschung nicht so groß.neuhier08 schrieb:Jetzt schon Spielen oder noch warten?
DisOrcus schrieb:eine native Implementation seitens CDR hoffen.
Cool Master schrieb:Das kommt nicht. Da es ein DLSS Spiel ist wird da Nvidia Nein sagen.
RT funktioniert mit den RDNA2 Karten in Cyberpunk schon lange? Das ist mit Patch 1.2(?) vor fast nem halben Jahr schon gekommen.Cool Master schrieb:Freuen würde es mich aber da bis jetzt auch noch kein AMD RT rein gekommen ist würde ich die Luft nicht anhalten.
Das kommt darauf an :-). Und zwar auf Deine Erwartungen. Was wünscht Du Dir vom Spiel?neuhier08 schrieb:Ich habe bisher noch nicht gespielt. Kurze Frage an die, die es mit dem Patch 1.3 am PC schon gespielt haben: Jetzt schon Spielen oder noch warten?
Simple Frage, gehörst zu zu denen die ein Spiel mehrfach durchspielen und sich von Bugs an jeder Ecke nicht stören lassen? Dann kannst du es dir zulegen.neuhier08 schrieb:Kurze Frage an die, die es mit dem Patch 1.3 am PC schon gespielt haben: Jetzt schon Spielen oder noch warten?
AuroraFlash schrieb:2021 ist, wenn man eine Jacke als DLC bezeichnen darf.
Neeeeeiiiin überhaupt nicht.Ranayna schrieb:Heute beschwert sich ja kaum mehr jemand ueber Cashshops in Vollpreistiteln.