BalthasarBux
Commodore
@PeriQue1337 Willst du nur ranten oder hast du es seit 1.50 nochmal probiert? Schließlich ist der Changelog voller Änderungen bei KI und Fahrzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sichtlinien haben bei Raytracing eine Bedeutung.CR4NK schrieb:@catch 22 Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber Sichtlinien bei Licht sind Quatsch.
Schalte doch mal in einem dunklen Raum eine Taschenlampe ein. Es wird das ganze Zimmer heller, da die Strahlen überall reflektieren. Der runde Kreis ist natürlich am hellsten.
Das war bei Metro ja so genial gemacht.
BalthasarBux schrieb:@PeriQue1337 Willst du nur ranten oder hast du es seit 1.50 nochmal probiert? Schließlich ist der Changelog voller Änderungen bei KI und Fahrzeugen.
9t3ndo schrieb:
Hust. Na klar.PeriQue1337 schrieb:die Aktionäre lachen euch ja bereits aus.
Naja wenn ich mir so angucke was es alles schon für The Witcher 3 an Mods gibt, dann eigenrlich ja.PeriQue1337 schrieb:Sind wir hier bei Bethesda Games wo ich mir alles zusammen modden muss? Nein danke.
dieser Standpunkt ist irgendwie verkehrt herum, weil eigentlich sollte man sich über Spiele aufregen, die man eben nicht modden kann. Entsprechend sollte dein Ausspruch eigentlich heißen:PeriQue1337 schrieb:Sind wir hier bei Bethesda Games wo ich mir alles zusammen modden muss? Nein danke.
Doch, wird offiziell als "Next Gen Update" bezeichnet. Mit eigenem Trailer:KamikazeOli schrieb:Aber das nicht der große Patch auf die Next Gen Version oder?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe jetzt deutlich stabilere Frameraten als vorher. Hab bei 72 FPS begrenzt und die bekomme ich jetzt fast durchgängig. Preset Hoch und ohne Raytracing mit DLSS auf Qualität in UWQHD. Also verglichen mit Patch 1.3 gab es da für mich eine deutliche Steigerung.Zynicus schrieb:Meine Meinung zur Performance des Patches: Ich scheine jetzt bei gleichen Einstellungen weniger Frames zu haben, so um die 10 herum.
Andererseits kann ich dank FSR jetzt sogar ein kleines bißchen Raytracing anmachen, und habe trotzdem noch annehmbare Bildraten.
Berserkervmax schrieb:Ach was..
Der GDR6X darf 110C
Aus Sicht eines Spielers ohne Verständnis der technischen Hintergründe bin ich mir nicht sicher, ob das nur an der Open World und deren Beschränkungen liegt.tidus1979 schrieb:Außerdem ist das Performance-Capturing der Gesichter halt auf Open-World Level. Sehr wenig Emotionen in den Gesichtern
Alles bewegt sich gefühlt auf Schienen und das sehr holprig, mich erinnert das an Freizeitpark-Fahrgeschäfte inkl. der Animatronic-Puppen, die ihre ein, zwei programmierten Bewegungen vollführen.tidus1979 schrieb:Die Fahrer bewegen nicht mal das Lenkrad entsprechend der Fahrrichtung und das Fahrzeug bewegt sich wie auf Schienen.
Man sollte zwischen Bugfixingmods und Erweiterungsmods unterscheiden. Bei Fallout und Skyrim gibt es sehr viele Mods, die das Spiel erweitern. Noch mehr Baumodus, noch mehr Rüstungen, noch mehr Waffen, etc. Man kann z.B. in Fallout relativ einfach weitere "Playerhomes" erstellen und als Mod veröffentlichen, wenn die bestehenden >20 Siedlungen noch nicht ausreichen.catch 22 schrieb:dieser Standpunkt ist irgendwie verkehrt herum, weil eigentlich sollte man sich über Spiele aufregen, die man eben nicht modden kann