Ich glaube der von dem heutigen Ereignis war gesuchtCool Master schrieb:Na komm so schwer ist es nicht:
https://www.cyberpunk.net/de/news/41441/patchnotes-fur-update-1-5-next-gen-update
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cyberpunk 2077 Patch 1.5: Next-Gen-Testversion, AMD FSR und interner Benchmark
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Cyberpunk 2077 Patch 1.5: Next-Gen-Testversion, AMD FSR und interner Benchmark
BalthasarBux
Commodore
@Cool Master Ich denke, es geht um den Changelog vom heutigen Update.
Mein Bug (außer Augen keine Charaktertexturen in der Charaktererstellung) wird jedenfalls nicht behoben :/
Mein Bug (außer Augen keine Charaktertexturen in der Charaktererstellung) wird jedenfalls nicht behoben :/
Cool Master
Fleet Admiral
@Darkway @BalthasarBux
Ah ok, hab ich wohl überlesen. Na ja heute ist Samstag denke das wird nachgereicht in der kommenden Woche. Ggf. war es aber so minimal, dass es kein Log gibt. Patch-Größe hat ja schon lange nichts mehr mit Anzahl der behobenen Bugs zu tun.
Ah ok, hab ich wohl überlesen. Na ja heute ist Samstag denke das wird nachgereicht in der kommenden Woche. Ggf. war es aber so minimal, dass es kein Log gibt. Patch-Größe hat ja schon lange nichts mehr mit Anzahl der behobenen Bugs zu tun.
Panderturtle
Cadet 3rd Year
So langsam nerven die anhaltend großen Updates sehr... Dass CDPR das nicht wie andere Entwickler hin bekommt, die Updates klein zu halten, wenn auf den ersten Blick nicht viel geändert wird.
Beefsupreme
Lt. Commander
Ich kaufe dafür die CPUs von AMDIceKillFX57 schrieb:und trotzdem wirst du dir das nächste mal wieder ein nVidia kaufen.
tochan01
Rear Admiral
So, wieder unterwegs, diverse Spitter gefunden und von meiner Seite: CP2077 ist aktuell für mich die Grafik Reverenz auf PC bei Ego shooter ...
FPS liegen um 50: 5120x1440 DLSS augeglichen / RT Ultra und quasi sonst alles auf volle Hütte außer bewegungsunschärfe.... die ist bei mir auf niedrig
FPS liegen um 50: 5120x1440 DLSS augeglichen / RT Ultra und quasi sonst alles auf volle Hütte außer bewegungsunschärfe.... die ist bei mir auf niedrig
FrAGgi
Commodore
Die geänderten Dateien des Updates, laut SteamDB:
https://steamdb.info/patchnotes/8232115/
https://steamdb.info/patchnotes/8232115/
scootiewolff22
Lt. Commander
willst du mich rollen?Cool Master schrieb:Na komm so schwer ist es nicht:
https://www.cyberpunk.net/de/news/41441/patchnotes-fur-update-1-5-next-gen-update
Cool Master
Fleet Admiral
rentex
Commander
@tochan01 Referenz mit "f" und nicht "v"...
Jetzt bringt CDPR, vier Tage nach dem Riesenpatch, noch mal ein zweites und kriegt keine neue Versionsnummer hin.
Dazu entsteht der Eindruck, das der 1.5 Patch, wieder unter Druck und bis zu einem bestimmten Datum raus musste...hat ja schon beim Release nicht funktioniert.
Jetzt bringt CDPR, vier Tage nach dem Riesenpatch, noch mal ein zweites und kriegt keine neue Versionsnummer hin.
Dazu entsteht der Eindruck, das der 1.5 Patch, wieder unter Druck und bis zu einem bestimmten Datum raus musste...hat ja schon beim Release nicht funktioniert.
T-Horsten
Cadet 4th Year
Ist DOF aktiviert oder warum sieht das so unscharf aus?tochan01 schrieb:Also die schatten sind echt klasse. Sieht einfach klasse aus wie z.B. der Schatten einer Brücke im Dampf. Allgemein einfach nur klasse.... Wenn das bei Relase alles so gewesen wäre.
Anhang anzeigen 1189095
DagdaMor
Lt. Commander
Ist ja auch eher ein Pätschchen .rentex schrieb:@tochan01 Referenz mit "f" und nicht "v"...
Grade mal 5,6 GB bei mir über GOG.
tochan01
Rear Admiral
Hatte fast vergessen das ich LRS hab, also danke für den Hinweis.rentex schrieb:@tochan01 Referenz mit "f" und nicht "v"...
Das wird auch nicht mehr wech gehen, von daher... vieles sehe ich erst wenn dir roten kringel drunter sind. Bei mit ist halt es die Rechtschreibung aber man kann es doch zum Dipl. Ing. bringen von daher an alle anderem: SchakaDie LRS ist eine Teilleistungsstörung, d.h. das Kind hat bei einer durchschnittlichen oder überdurchschnittlichen allgemeinen Begabung ausschließlich in den Bereichen Lesen und/ oder Schreiben große Schwierigkeiten
Im fotomodus ist meist ne blende an + 20Mb png files will ich nicht ins forum spamen. Von daher zu jpgs gewandelt. Das geht auch in scharfT-Horsten schrieb:Ist DOF aktiviert oder warum sieht das so unscharf aus?
O
owned139
Gast
tochan01 schrieb:CP2077 ist aktuell für mich die Grafik Reverenz auf PC bei Ego shooter ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
stevefrogs
Lt. Commander
Bei mir auch nur 5,6GB über GOG
tochan01
Rear Admiral
Sieht nice aus, aber hab nur 2 zombie Köpfe wackeln gesehen... . Habs noch nicht spielt und werd es wohl auch nicht. Viellleicht wenn es mal günstig in einem humblebundle ist kurz rein gucken aber Zombiezeug ist einfach nicht mehr mein setting...owned139 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
thuNDa
Commander
Ja, mit den Schatten haben sie sich selbst übertroffen...tochan01 schrieb:Also die schatten sind echt klasse. Sieht einfach klasse aus wie z.B. der Schatten einer Brücke im Dampf. Allgemein einfach nur klasse.... Wenn das bei Relase alles so gewesen wäre.