Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boote einfach von der Windows DVD und im Installationsprozess wird die Festplatte sowieso gelöscht.
Falls du die HDD für etwas anderes einsetzen willst kannst du die Sachen auch mit einem Rechtsklick -> formatieren löschen oder mit einem speziellen Löschtool.
Also ich hau mal die Tatsachen aufn Tisch. Die Seite wo ich angegeben habe wo ich die anweisungen befolge gehen bei mir nicht. Sowie möglichkeit Nr1 und 2 die ich gerade ausprobiere. Die Hardware ist schon an Leute reserviert und warten darauf .
Ich stehe da etwas unter zeitdruck weil das Zeugs schnell raus muss und Win7 einfach zickt oder ich nicht her der Lage bin dieses Rätzel zu lösen. Also bitte ich mal darum das ich eine Idiotensichere Anweisung weg bekomme.
Starte dort die Installation (Jetzt installieren)
Akzeptiere die Lizenzbedingungen
Wähle benutzerdefiniert/Erweitert
Klicke auf Laufwerksoptionen (unten rechts)
Lösche alle Partitionen
Lege nun eine neue über den gesamten Bereich an (100MB Partition wird dann fehlen)
oder installiere dann weiter.
Dann liefer noch ein paar zusätzliche Infos, d.h. das Windows das gelöscht werden soll läuft aktuell? Müssen die Daten sicher gelöscht werden? Musst du Windows wieder aufspielen oder soll die HDD nur leer sein?
Dann machs wie von miac beschrieben mit der Windows DVD.
[Edit] Nicht installieren, Boot CD davon erstellen und System damit booten.
Die löscht und überschreibt die Daten sicher, dauert dadurch daher ne ganze Weile.
Da du aber selber die HDD weiternutzen willst ist das unnötig, dann reicht es die Platte z.B. einfach mit der Windows DVD zu löschen.
Starte dort die Installation (Jetzt installieren)
Akzeptiere die Lizenzbedingungen
Wähle benutzerdefiniert/Erweitert Klicke auf Laufwerksoptionen (unten rechts)
Lösche alle Partitionen