Problem Win 7 löschen

Was willst du denn konkret machen? Mach doch einfach ne Neuinstallation oder halt mit ner Linux Live CD, wovon du bootest und dann halt entsprechend formatierst.
 
Ich möchte die HDD Platt machen. Mobo,cpu,ram sind verkauft....ich mache einen systemwechseln und deswegen muss win7 runter.
Ergänzung ()

Also ich hab es doch noch hinbekommen die Propodingens zu löschen...Wie geht es jetzt weiter? Instalation abbrechen ?....

Edit: alles klärchen die HDD ist platt...nichts mehr drauf. Danke für den Support :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es jetzt weiter? Instalation abbrechen ?.
Was willst Du denn mit der Platte machen?
Wenn sie in einen anderen Rechner soll, stecke sie hinein und partitioniere / formatiere sie so wie Du sie möchtest, wenn W7 installiert werden soll, solltest Du sie auch einbauen und mit der neuen Hardware zusammen W7 installieren. Wenn Du sie wegwirfst, musst Du nichts mehr machen.
 
Also ich möchte es bei meinem neues system so machen das win7 auf meine ssd 128gb kommt, nebenbei hab ich noch 1TB WD Blacky angeschafft und die wo ich habe mit 640gb soll auch noch rein. Möchte mich mehr mit Video bearbeitung beschäftigen usw.
 
Zurück
Oben