• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem Win7/Vista "APB Reloaded"

Sayrius

Newbie
Ich habe über Steam "APB Reloaded" gedownloadet. Als ich es das erste mal startete öffnete sich der Lancher und er patchte das Spiel automatisch.

Der Spiel ist nun auf den neusten Stand nur kommt eine Fehlermeldung

"APB requiers Service Pack 1 or later to run on Windows Vista 32-bit."

Nun meine Frage :

Wieso erscheint diese Fehlermedung auf einem Win7 Enterprise 32-bit (Service Pack1) System?

hab auch einen Screenshot gemacht :)

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt42jak.jpg

Ich wäre jedem der mir hilft sehr Dankbar :)

Mein System:
Windows7 Enterprise Service Pack1 32-bit
Grafikkarte Nvidia 9500GT 1GB
3GB Arbeitsspeicher
Intel core 2CPU 6400 @2x 2,66 GHz

Woher hast Du die Enterprise Edition von Win 7?

Wenn Du eine - vielleicht noch toll gemoddete - aus dem Netz nutzt, dann hast Du ja die Antwort.

Gib mal in die Suchbox im Startmenue winver + Enter ein und poste das Bild hier.

jumijumi schrieb:

Den Link kenne ich auch. Und der Link richtet sich an *IT-Profis*. Und diesen Umstand konnte aufgrund der hier gestellten Frage nicht erkennen.

@TE

die Version ist ja scheinbar keine *toll gemoddete* aus dem Netz. Und da APB Reloaded als empfohlenes OS Win 7 64 Bit angibt, wird es sich wohl mit Deiner Enterprise Edition beißen.

Auch mein Tipp. Beende Deine erfolgreiche Windows 7 Testzeit und kaufe und installiere Dir eine Home Premium oder Pro Edition.

bleibt mir eh nichts anderes übrig. Enterprise war nur vorrübergehend brauchbar wollte eh umsteigen danke für eure Hilfe :)