Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Tips! Werde ich morgen ausprobieren! Kurze Ergänzung meinerseits: Mit dem Internet Explorer klappt der Zugriff! Und das bei eingeschaltetem KIS!
Du hast Dich seit Februar nicht gemeldet und auch keine Lösung gepostet. Deshalb biete ich hier mal eine an.
Ich hatte jetzt auch längere Zeit dieses Problem im Firefox. Ich habe noch nie Kaspersky benutzt, daran konnte es nicht liegen. Meinen Virenscanner und meine Firewall auszuschalten brachte ebenfalls nichts. Also habe ich alle Erweiterungen im Firefox deaktiviert, da es im abgesicherten Modus (Firefox) funktionierte. Danach ging es auch im normalen Modus. Dann habe ich alle Erweiterungen einzeln aktiviert und jedes mal probiert ob es geht. Der "Übeltäter" war eine Erweiterung, die ich nie für möglich gehalten habe. Ich hatte eine Erweiterung für den Datei-Hoster depositfiles.com installiert. Da ich sie aber bis heute nie benutzt hatte, habe ich sie wieder 'rausgeschmissen und siehe da, alles funktioniert wieder. Du solltest also auch mal Deine Erweiterungen checken, ob Du da nicht auch eine hast, die das verursacht.
Ich war die Suche nach dem Fehler leid und habe deshalb mich damit zufrieden gegeben das ich mich mit dem IE anmelden konnte. Nun zu Deiner Lösung: Ich hatte ebenfalls dieses Plugin installiert. Ich habe es ebenfalls nicht benutzt. Nun habe ich es deinstalliert und siehe da: Ich kann mich wieder anmelden!!! Vielen Dank für Deine Lösung!