Hallo zusammen, ich bin dabei, mein HP-Notebook neu zu installieren. Bei dem Versuch, die Netzwerkverbindung zu installieren, gibt's allerdings ein Problem. Der Treiber ist (wie alle anderen auch) von HP heruntergeladen: "Realtek LAN Treib (Datei sp92835.exe)". Allerdings kommt bei der Installation immer die Meldung
" Der Prozesseinsprungpunkt "RtllsStateSeparationEnabled" wurde in der DLL "C:\SWSetup\SP92835\pnputil.exe" nicht gefunden.".
Was will mir das Notebook damit sagen? Auf jeden Fall bekomme ich keine Netzwerverbindung hin. Ich habe die Verbindung über WLAN zu meiner Fritzbox einzurichten, eine Kabelverbindung habe ich nicht.
Das alles hat nach der letzten Installation reibungslos funktioniert.
Hat hier jemand eine Idee, was ich da tun kann? Wie gesagt, der Rechner war schon einmal komplett installiert und lief reibungslos...
Danke im Voraus.
Gruß aus Cux:
Kay-Uwe
" Der Prozesseinsprungpunkt "RtllsStateSeparationEnabled" wurde in der DLL "C:\SWSetup\SP92835\pnputil.exe" nicht gefunden.".
Was will mir das Notebook damit sagen? Auf jeden Fall bekomme ich keine Netzwerverbindung hin. Ich habe die Verbindung über WLAN zu meiner Fritzbox einzurichten, eine Kabelverbindung habe ich nicht.
Das alles hat nach der letzten Installation reibungslos funktioniert.
Hat hier jemand eine Idee, was ich da tun kann? Wie gesagt, der Rechner war schon einmal komplett installiert und lief reibungslos...
Danke im Voraus.
Gruß aus Cux:
Kay-Uwe