chris12
Banned
Apocalypse schrieb:Wieso reicht die HDD bei deiner Frau? 4-5 Stunden im Monat sind 48-60 Stunden im Jahr, sind 240-300 Stunden mindestens auf die Lebenszeit des Geräts. Notebooks die so wenig genutzt werden halten natürlich auch ewig.
Wir reden hier von einem Preisunterschied von 30€. Ich weiß ja nicht was dir die Zeit deiner Frau wert ist, die 30€ wäre es mir irgendwie wert um nicht selbige Zeit meiner Frau zu verschwenden.
Das billige Plastikbomber wie dieses Notebook an sich ihre Berechtigung haben, weil sie nur wenig genutzt werden und die meiste Zeit im Schrank stehen ist sicher richtig. Aber dann doch bitte in einer "normalen" günstigen Konfiguration. Wie gesagt 30€ mehr und SSD ist bereits drin.
es geht nicht um die 30 oder 50 euro.Apocalypse schrieb:Wieso reicht die HDD bei deiner Frau? 4-5 Stunden im Monat sind 48-60 Stunden im Jahr, sind 240-300 Stunden mindestens auf die Lebenszeit des Geräts. Notebooks die so wenig genutzt werden halten natürlich auch ewig.
Wir reden hier von einem Preisunterschied von 30€. Ich weiß ja nicht was dir die Zeit deiner Frau wert ist, die 30€ wäre es mir irgendwie wert um nicht selbige Zeit meiner Frau zu verschwenden.
Das billige Plastikbomber wie dieses Notebook an sich ihre Berechtigung haben, weil sie nur wenig genutzt werden und die meiste Zeit im Schrank stehen ist sicher richtig. Aber dann doch bitte in einer "normalen" günstigen Konfiguration. Wie gesagt 30€ mehr und SSD ist bereits drin.
wenn sie so zufrieden ist, ist doch alles ok.
sollte die kiste mal neu gemacht werden müssen, kommt ne SSD rein.