Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:Nice, hatte auch den Genesis, bei 4,5 GHZ hat der meine CPU bei Last auf 70 bis 80 Grad je nach Last gekühlt bekommen.^^
nich falschrum einlötenDa morgen auch meine grünen LED´s kommen sollen mit deinen ich die
Blauen LED´s des Gigabyte Logos ersetze werde
richtig! sonst hast du nur probleme mit dem lärm der pumpe & von den lüftern fang ich gar nicht erst an. der unterschied zwischen nem potenten luftkühler & na aio, in bezug zur leistung, sehr überschaubar bzw. die investition wenn man ersteres besitzt ( was du ja machst) nicht wert.Der Genesis ist besser als eine AIO, wenn Wakü dann eine Custom
Scheint ein generelles Problem zu sein beim 4790K IN VERBING MIT GIGABYTE BRETTERN.
sinchilla schrieb:viel hilft viel...
aber 1,47 volt sind ja jenseits von gut & böse! vor allem in bezug zu den stocksettings! da würde ich ma gigabyte net drauf hinweisen das die cpu das zeitliche gesegnet hat bzw. einen enormen verschleiss erlitten hat durch ihre settings & um ne neue cpu bitten.