Hallo zusammen,
ich habe da gerade ein kleines Problem, was ich noch nicht weiß wie ich es lösen soll und ich
von euch hoffentlich den ein oder anderen Ratschlag bekommen werde.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Lian Li O11 EVO gekauft, da ich gesehen habe das man das Case komplett
invertieren kann. Siehe Bild.
Links wäre genau meine Konstellation.
Nun habe ich dabei nicht bedacht, das dann natürlich auch das Board auf dem Kopf hängt.
Zusätzlich habe ich dazu gekauft:
Mein Plan war folgender:
Vielleicht habt ihr es bemerkt, ich hab NICHT invertiert gedacht, somit wie auf dem Bild rechts.
Das wird invertiert allerdings nicht funktionieren, da ich mit den Schläuchen der AIO nicht an der Grafik vorbeikomme.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich das sinnvoll lösen kann? oder ist die invertierte Variante sowieso blödsinn und ich
sollte lieber meinen Tisch umbauen, was auch irgendwie ein worst Case wäre.
ich habe da gerade ein kleines Problem, was ich noch nicht weiß wie ich es lösen soll und ich
von euch hoffentlich den ein oder anderen Ratschlag bekommen werde.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Lian Li O11 EVO gekauft, da ich gesehen habe das man das Case komplett
invertieren kann. Siehe Bild.
Links wäre genau meine Konstellation.
Nun habe ich dabei nicht bedacht, das dann natürlich auch das Board auf dem Kopf hängt.
Zusätzlich habe ich dazu gekauft:
- 6x Lian Li UNI FAN SL-INF 120 ARGB Reverse Blade (Ansauglüfter)
- 1x Lian Li UNI FAN SL-INFO 120 ARGB (Absauglüfter)
- 1x Lian Li GALAHAD II 360 Trinity SL-INF (3x Absauglüfter)
Mein Plan war folgender:
- Unten und vorne seitlich (6x Ansaugung)
- Oben die AIO (3x Absaugung)
- Hinten Oben (1x Absaugung)
Vielleicht habt ihr es bemerkt, ich hab NICHT invertiert gedacht, somit wie auf dem Bild rechts.
Das wird invertiert allerdings nicht funktionieren, da ich mit den Schläuchen der AIO nicht an der Grafik vorbeikomme.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich das sinnvoll lösen kann? oder ist die invertierte Variante sowieso blödsinn und ich
sollte lieber meinen Tisch umbauen, was auch irgendwie ein worst Case wäre.