Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Kingfisher OK
Rear Admiral
Ui das ging schnell
Ein Kampf gegen billige Anzeigen ist bei Google AdSense / AdX unserer Erfahrung nach leider aussichtslos.
Seit wenigen Minuten laufen wieder die Anzeigen unseres eigentlichen Vermarkters. Die kaputte "Witcher"-Anzeige, die oben in den Screenshots zu sehen ist, wurde gesperrt.
Seit wenigen Minuten laufen wieder die Anzeigen unseres eigentlichen Vermarkters. Die kaputte "Witcher"-Anzeige, die oben in den Screenshots zu sehen ist, wurde gesperrt.
Diese Anzeige ist seit gestern Abend gesperrt (ich hatte leider vergessen sofort Bescheid zu geben). Danke für den Hinweis!runagrog schrieb:So richtig gesperrt ist die noch nicht.
Anhang anzeigen 496883
ID: 2015-5033
Der Banner lässt sich diesmal gar nicht mehr schließen, die Anzeige schein eingefroren zu sein und reagiert auf nichts.
Wtf...Heen schrieb:Du solltest dich schleunigst von dem System befreien. Alles nochmal neu
Das betrifft aktuell so ziemlich alle Systeme, sofern Internetseiten mit Werbung aufgerufen werden.
Übrigens bin ich damit nicht allein: https://www.computerbase.de/forum/threads/virenmeldung-trojan-ransom-browlock-e.1490101/
Glaube kaum dass alle Systeme versucht sind.
Noch dazu tritt das Problem erst seit dem letzten Virensignaturupdate am heutigen Morgen auf...
So sieht es dann übrigens nach AntiMalware aus...
Also von wegen System loswerden
Zuletzt bearbeitet:
Computerbase.de mit tracker
Warum hat Computerbase einen tracker (tracking.m6r.eu) der das Surfverhalten analysiert,noch lustiger ist das pcgames genau den selben eingebaut hat ?
Der Sinn ergibt sich mir nicht so ganz welchen nutzten CB davon hat.
Warum hat Computerbase einen tracker (tracking.m6r.eu) der das Surfverhalten analysiert,noch lustiger ist das pcgames genau den selben eingebaut hat ?
Der Sinn ergibt sich mir nicht so ganz welchen nutzten CB davon hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.