Apple verarscht die Kunden in ihren Werbevideos. Hier der Beweis
http://www.pic-upload.de/view-6133509/1277474252182.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-6133509/1277474252182.jpg.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja da muss man sich dann entscheiden, entweder ein unibody Gehäuse das edel und stabil ist und die Empfangsqualität leidet, oder einen robusten Plastikbomber(XM 5800) der auch mal runterfallen darf in seine Einzelteile zerspringt und dann wieder funktioniert wie vorher und seinen direkten Konkurrenten um Jahre überlebt. In Anbetracht des Preises eines IPhones sind die nun festgestellten Mängel ein no-go. Würde das Teil 50€-100€ kosten ohne Vertrag könnte man nicht meckern.Klar, darüber kann man ewig streiten oder diskutieren. Ich find die Handies am lustigen die beim runterfallen regelrecht explodieren, aber in ein paar Sekunden wieder zusammengesetzt sind und kaum einen Kratzer haben. Dass sich diese im "normalen" Zustand nicht rock solid anfühlen ist aber auch klar. Entweder, oder...
Wie gesagt es gibt perfekte ueber Menschen die niemals was fallen lassen, das sollte man dann aber auf die Verpackung des IPhones schreiben... Nur für diese Sorte Mensch geeignet, insofern trägt Apple da die Hauptschuld. Wusste bis vor kurzem auch noch nicht das ALLE IPhones bei einem simplen Fall gleich komplett für die Tonne sind.Meines hat es nach einem nicht allzuhohen Sturz auch gleich zerlegt. Meine Schuld sagt Apple. Haben Sie wohl auch Recht, meine Schuld, dass ich mich von Apple auch dazu habe verführen lassen, mir diesen reglementierten Mist zu holen
Kasmopaya schrieb:Tja da muss man sich dann entscheiden, entweder ein unibody Gehäuse das edel und stabil ist und die Empfangsqualität leidet, oder einen robusten Plastikbomber(XM 5800) der auch mal runterfallen darf in seine Einzelteile zerspringt und dann wieder funktioniert wie vorher und seinen direkten Konkurrenten um Jahre überlebt. In Anbetracht des Preises eines IPhones sind die nun festgestellten Mängel ein no-go. Würde das Teil 50€-100€ kosten ohne Vertrag könnte man nicht meckern.
Wie gesagt es gibt perfekte ueber Menschen die niemals was fallen lassen, das sollte man dann aber auf die Verpackung des IPhones schreiben... Nur für diese Sorte Mensch geeignet, insofern trägt Apple da die Hauptschuld. Wusste bis vor kurzem auch noch nicht das ALLE IPhones bei einem simplen Fall gleich komplett für die Tonne sind.
Der Trost schrieb:Auch wenn es ein Problem des AT & T Netzes zu sein scheint, hier mal ein "Beweisvideo".
iPhone 4 Reception Issue with Holding the Phone
Edit: Hier in Deutschland funktioniert das mit Nokia, Samsung und Sony Ericsson Geräten jedenfalls nicht, habe es gerade Probiert. Würde also doch eher gegen das Netz von AT & T sprechen.
4037 schrieb:...und hier nochmal ein Beweisvideo mit Telekom als Provider!
Weil die Hand das Signal nicht abschirmt, sondern die Antenne erdet oder Interferenzen zwischen den Antennen erzeugt, deshalb.Eine HAND soll das Handy bzw. dessen Empfang in die Knie zwingen. Und wie zum Teufel kann es dann sein, das ich in einem Fahrstuhl wie z.B. bei uns hier im Wohnhaus super Empfang habe...?
shaundalglish schrieb:Weil die Hand das Signal nicht abschirmt, sondern die Antenne erdet oder Interferenzen zwischen den Antennen erzeugt, deshalb.
Das ist was völlig anderes, als wenn du im Fahrstuhl stehst.
Dass man durch verbinden der Antenne mit einem anderen Teil das Signal schwächen kann, ist mehr als plausibel.
Auf der WWDC war das iPhone afaik per WLan verbunden, da waren die Probleme wohl andere.
GrayFox schrieb:Ich vermute aber irgendwie dennoch, dass es ein Softwareproblem ist. Wie gesagt: Die Tatsache, dass es nach dem Update auf iOS4 auch beim 3GS auftritt wäre ja sonst unmöglich. x
Sagt auch keiner das andere Hersteller mit Glasplatte irgend wie besser sind.Recht hast du, gut das alle anderen Smartphones von Google, Motorola usw. drölfzig fantastillionen Stürze unbeschadet überleben! Recht hat der Mann!
2/3 Iphone Leben bereits verbraucht.Mein iPhone 3G hat seinerzeit 2 Stürze auf den Boden (normale Straße) überlebt
Kasmopaya schrieb:Sagt auch keiner das andere Hersteller mit Glasplatte irgend wie besser sind.
2/3 Iphone Leben bereits verbraucht.
devil99 schrieb:Lol und hier gibs schon einige die es egal mit wievielen Händen sie das Phone umschließen nicht hinkriegen, dass der Empfang weniger wird. Sind also alles Lügner oder wie?
Hauptsache man kann gegen Apple bashen. manmanman