Da Biggy
Lt. Junior Grade
Wenn ich das Iphone in der linken hand halte, bleiben ca. 2 Striche über (sonst voller empfang wenn ich das phone anders halte), Telefongesprächen bekommen leichte indifferenzen, wenn ich es jedoch in der rechten hand halte und die rechte seite + die untere linke eck berühre geht der empfang bei t-mobile komplett weg und ein telefonat bricht ab... super tolles feature.. hat apple ne QS?
Ich fordere minimum nen kostenlosen bumper... -.-
bin auf montag gespannt und ios 4.01, 12 tage hab ich ja noch für meinen widerruf, von dem ich dann gebrauch nehme, da ich als rechtshänder immer das handy in der linken hand halte bzw. beim surfen in der rechten.. der empfang geht immer auf ca. 2-3 balken runter beim surfen/telefonieren, obwohl ich es nicht so anfasse wie im video.
wenn ich es loslasse, dauerts bis zu 30 sec, bis sich das phone erholt.
Ich fordere minimum nen kostenlosen bumper... -.-
bin auf montag gespannt und ios 4.01, 12 tage hab ich ja noch für meinen widerruf, von dem ich dann gebrauch nehme, da ich als rechtshänder immer das handy in der linken hand halte bzw. beim surfen in der rechten.. der empfang geht immer auf ca. 2-3 balken runter beim surfen/telefonieren, obwohl ich es nicht so anfasse wie im video.
wenn ich es loslasse, dauerts bis zu 30 sec, bis sich das phone erholt.
Zuletzt bearbeitet: