Probleme mit ClickandBuy

Glowman

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Telekom,

habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass mein ITunes Konto gesperrt war und mich an die Apple Hotline gewandt. Hier teilte man mir mit das es wohl vor ein paar Wochen ein Problem mit einer Zahlung für eine App über ca 3€ gab, da wohl die Bank Daten nicht korrekt währen.
Als ich nachfragte wie ich diese ändern könnte, teilte man mir mit, dass Apple die Zahlung durch ClickandBuy bereits erhalten hätte, ich mich an diesen Anbieter wenden müsse und schaltete mein Konto wieder frei.

Hier beginnt das Problem, scheinbar existiert mein ClickandBuy gar nicht mehr, ich habe leider auch keine Mail oder Post erhalten und weiß gar nicht was ich nun machen kann um den Betrag auszugleichen.

Ich vermute das ich versäumt habe nach meinem Umzug und dem Wechsel der Bank und E-Mail Adresse die Daten zu ändern.

und was bitte soll dieses Problem mit dem Telekom-Support zu tun haben?
Ach und nur zur Info - ClickandBuy hat bzw. wird den Dienst Ende April einstellen - heißt das gibt es gar nicht mehr.

Katao schrieb:
und was bitte soll dieses Problem mit dem Telekom-Support zu tun haben?
Ach und nur zur Info - ClickandBuy hat bzw. wird den Dienst Ende April einstellen - heißt das gibt es gar nicht mehr.

Öm ClickandBuy gehört zur Telekom? :freak:

Kann mich dort leider nur als Kunde an den Mail Support wenden und da mein Konto nicht mehr existent ist....

Habe einfach nur kein Interesse daran mich mit Inkasso oder ähnlichen Mist rumzuärgern wegen 2-3 Euro.

Zurück
Oben