Und das stört den Kühler jetzt inwiefern? Bei dem Preis, den ein Thermalright Peerless Assassin 120 kostet, überlegt man einfach nicht lange und geht da einfach rein. Der Kühler ist zudem in der Lage, JEDE andere aktuell am Markt befindliche CPU luftzukühlen, von daher wäre auch jedes erdenkliche Upgrade mit dem Kühler möglich.AMD-Flo schrieb:Der Kühler ist eigentlich völlig übertrieben für den 10400F.
AMD-Flo schrieb:Das P/L ist natürlich gut, aber nicht jeder möchte so einen riesen Klopper im Rechner haben.
Sorry, aber mehr fällt mir da echt nicht ein.
Und diese Aussage ist einfach nur falsch. Jemals selbst diesen Kühler verbaut? Scheinbar nicht.AMD-Flo schrieb:Er verhindert auch den Zugang zu anderen Komponente, z.B. zum RAM
Er hat auch explizit nach Kühler UND Gehäuse gefragt und ich habe auch sehr deutlich darauf hingewiesen. Aber danke, dass du einfach das wiederholst, was ich selbst schon gesagt habe, es aber so darstellst, als hätte ich eine falsche Empfehlung ausgesprochen. Da werd ich aber ganz schnell pampig.AMD-Flo schrieb:passt nicht ins aktuelle Gehäuse
Richtig und auch DAS habe ich sehr deutlich angesprochen und ich habe auch den positiven Lerneffekt dabei sehr deutlich hervorgehoben.AMD-Flo schrieb:Für ein neues Gehäuse muss der TE den PC quasi komplett neu zusammenbauen.
Sowas sieht man natürlich nicht, wenn man Beiträge einfach nur blind überfliegt und nach Buzzwords sucht, an denen man sich aufhängen kann.
Erneut: ich lass mich gern belehren und korrigieren, aber wenn mir Dinge vorgeworfen werden, die so einfach nicht stimmen, bzw. über die zuvor bereits im Detail gesprochen wurde, dann regt mich das unfassbar auf. Ich hasse es nicht nur, mich wiederholen zu müssen, sondern auch noch gleichzeitig, für Dinge beschuldigt zu werden, die überhaupt nicht in meinem Beritt sind.