probleme mit dem öffnen von internetseiten

dergrossemax

Cadet 2nd Year
Hey ich wollte mal fragen ob einer vo eurch weiter weis !

Meine mutter hat einen alten pc von mir mit windows me :D und mit dem geht sie immer ins internet er acht eignendlich alles nuretwas langsamm Doch seit neustem öfnet er GMX eifach nichtmehr wenn man auf die seite geht sagt er das ein fehler aufgetreten ist und schließt den internet explorrer !

KAnn mir da jemand helfen wie ich das wieder hin bekomme ???

PS: bitte helft mir sonst sitzt miene mutter an meinem PC!!:freak:
danke max

AW: probleme mit dem öfnen von internetseiten!!

cool vielen dank für die schnelle antwort das werde ich ausprobieren !!

Ich hab gleich noch ne frage ??
Währe es möglich auf so einem alten pc XP zu installieren weil ich kein antivien pogramm für ME finde

PS: der fc hat nur 256mb RAM

naja... xp installieren kansst du zwar, auch wenn es ratsam ist, neuen ram, oder lieber direkt einen neuesn pc zu kaufen. 256 mb ist einfach wenig.

Wenn Du darauf XP installierst, wird er noch langsamer, dann solltest Du überlegen dem Rechner auch noch 512 MB Speicher zusätzlich zu verpassen, bei 768 MB ist auch ein alter PC bereit, sehr gut mit XP zu arbeiten.

Was meint ihr kostet das ?? hat da jemand nen lik mit na preisempfehlung??

Das kommt auch dauf an was in dem Rechner sonst noch so drin ist... besonders der Hauptprozessor und die Festplatte. Denn wenn die CPU zu lahm ist nutzt auch viel RAM nichts mehr, dann wird XP trotzdem unerträglich. Bei einer kleinen Festplatte sieht es auch nicht unbedingt viel besser aus wenn XP die gleich mal komplett voll haut. ;)

dergrossemax schrieb:
PS: bitte helft mir sonst sitzt miene mutter an meinem PC!!:freak:

Musst Du die Seiten auf denen sie immer Surft an Deinem Rechner blockieren und Deiner Mutter sagen es wäre ein temporäres Routingproblem des Providers.:evillol::smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben