hi, vielleicht gibst ein thread schon drüber nur kenn ich mich mit pcs nicht so gut aus, daher habe ich mir einen bauen lassen bei memorypc.
grafikkarte rtx 4080 super msi
i9 14900kf
32gb ddr5 ram
wasserkühlung
der pc ist keine 6 monate alt, und hat probleme beim kühlen obwohl der beim nichts tun also einfach desktop anschauen schon über 40*C geht.
wenn ich einen occt test dürchführe geht bis auf 100 *C
ich zocke normalerweise keine anspruchsvollen spiele.
z.B. CS2 / AoE 4 / TheHunter Call of the Wild
und das Problem besteht auch auf dem spiel 'TheHunter call of the wild'
da dreht der lüfter voll durch und arbeitet so als würde ein flugzeug neben mir starten.
Ich könnte das teil jetzt zurückschicken um kontrollieren zu lassen wo der fehler ist, bis es zurück kommt dauert es 1 Monat ca, darauf will ich verzichten, vllt könnte jemand mir helfen das er sich mal irgendwie von aussen wie teamviewer oder so einloggt und mal checkt ob alles richtig eingestellt ist und wo der fehler liegt.
discord:
camouflage8427
grafikkarte rtx 4080 super msi
i9 14900kf
32gb ddr5 ram
wasserkühlung
der pc ist keine 6 monate alt, und hat probleme beim kühlen obwohl der beim nichts tun also einfach desktop anschauen schon über 40*C geht.
wenn ich einen occt test dürchführe geht bis auf 100 *C
ich zocke normalerweise keine anspruchsvollen spiele.
z.B. CS2 / AoE 4 / TheHunter Call of the Wild
und das Problem besteht auch auf dem spiel 'TheHunter call of the wild'
da dreht der lüfter voll durch und arbeitet so als würde ein flugzeug neben mir starten.
Ich könnte das teil jetzt zurückschicken um kontrollieren zu lassen wo der fehler ist, bis es zurück kommt dauert es 1 Monat ca, darauf will ich verzichten, vllt könnte jemand mir helfen das er sich mal irgendwie von aussen wie teamviewer oder so einloggt und mal checkt ob alles richtig eingestellt ist und wo der fehler liegt.
discord:
camouflage8427