Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sonst ändert sich nichts wenn die ruckler auftreten...? und warum ist die auslastung deiner graka so ein ständiges auf und ab? bei mir sieht das nicht so aus wenn ich zocke.
So langsam habe ich das Gefühl es liegt an Uplay, denn alle Games die ich über Uplay spiele haben performance Probleme nach einiger Zeit. Und mein Primal sagt im Haptmenü es sei nicht mal fertig installiert,trotzdem kann ich es ohne Einschränkungen spielen.
Ergänzung ()
Ok fertig installiert ist es doch xD war nur der Spielfortschritt der mir da angezeigt wurde.
Aber das alle Uplay Titel mieß laufen ist echt so.
Kannst ja Testweise mal das Uplay-Overlay abschalten. Wäre nicht das erste mal das das Overlay der Spiele-Dingens Problemchen macht.
Einstellungen, Allgemein, erstes Kästchen.
Ich fasse es nicht...An den Stellen wo es auf Hoch sehr stark ruckelt, da ruckelt es auf Niedrig immer noch ein wenig. Und mal im ernst bei der Hardware sollte wenigstens Niedrig ohne Probleme und wie geschmiert laufen oder nicht.
Das wurde geschrieben aber ob es wirklich so ist?
Weil im #1 Post kann man schön an der Auslastung der Karte sehen wie die CPU limitiert.
Ob die CPU einfach zu schwach ist oder runter taktet kann man natürlich nicht erkennen.
Ja der ändert sich nicht...Anscheinend bin ich nicht mal der einzige mit diesem Problem gibt sogar recht viele. Bei Youtube gibt es schon Lag Fix Videos die mir alle nix bringen.
Und das MB oder die CPU isses nicht the Division läuft auf Ultra konstant im Bereich zwischen 50 und 70 FPS und das hat wohl mehr Anforderungen als Far Cry
Also habe es gelesen...aber macht das nicht auch die MSI Gaming app? die hält ab Start im Gaming Mode kostant 1040Mhz und im OC Mode konstant die 1060.
Sorry aber es spricht dann alles für Mainboard und oder CPU, gerade wenn anfangs alles normal läuft und es nach eine Weile anfängt zu ruckeln ist es zu 95% eine Überhitzung des Mainboards oder der CPU.
Hab dein Programm probiert...kein Unterschied. CPU liegt bei 45° und das MB bei 59° während ich spiele und mal im ernst ist das für dich überhitzen? Also für mich nicht.
Weil Du die Spawas nicht beachtest.
Wenn die nicht genug Strom an die CPU liefern, dann kann die natürlich auch nicht arbeiten und wird nicht warm.
ALLERDINGS müsste man das am Takt der CPU sehen. Die würde dann auf 1.4Ghz (in dem Dreh) runterschalten, wenn dem so wäre.
Eine kurze Forums-Suche nach "Spawas" würde etwa 1000 FX8-User mit der gleichen "Problematik" zu tage fördern.
ABER .. die Probleme der anderen sind ja nie die eigenen Probleme :-)
Die Spannungswandler, die ich ja vermute, kannst du leider nicht auslesen. Das Problem tritt sehr sehr häufig auf mit einem fx 8xxx und einem Billigboard. Hast du einen Ventilator zur Hand? Wenn ja Gehäuse aufmachen, den Ventilator volles Rohr aufs Mainboard richten und dann mal schauen.
Ähhm...Das Gehäuse ist schon offen. Was ich halt nur nicht so ganz verstehe ist, das Spiele die mehr fordern als Primal deutlich besser laufen und das mit sehr guter Performance...es ist ja wirklich nur Primal betroffen.
Ergänzung ()
So wie es Aussieht brauche ich wirklich ein neues MB. Meins unterstützt eine Leistungsaufnahme bis 95W und mein Fx 8350 braucht bis zu 125W.
Also kein Wunder das das Spiel nach einiger Zeit crappy läuft. Also danke.
Und falls den Thread noch andere lesen sollten einfach mal im inet schauen ob eure CPU kompatibel mit dem MB überhapt kompatibel ist...in meinem fall nein.