Sounddos
Lt. Junior Grade
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!
Rome: Total War - Patch 1.2
gamershell.com
Rome: Total War - Patch 1.2
gamershell.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
azab schrieb:Hallo alle zusammen, seit ich für cod uo den neuen patch 1.51 runtergeladen habe konnte ich es bei der ersten anwendung noch spielen. Jedoch tritt bei der zweiten anwendung dieses Problem auf:
File Handles:
----------------------
50568 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
Wenn ich COD UO Deinstalliere und dazu noch die gesamten ordner lösche, tritt bei der fertiggestelltren neuinstallation desto trotz dieser Fehler wieder auf. Nun habe ich COD 3 mal deinstalliert und installiert, ohne erfolg.![]()
Ich bin frustriert kann mir bitte einer weiterhelfen, wie ich dieses Problem beseitigen kann .
Vielen dank im voraus an alle helfer.
azab schrieb:HALLo
gibt es Keinen, der mir weiterhelfen will![]()
![]()
![]()
![]()
...... ?
Patch für Söldner - Secret Wars, Söldner - Reloaded und Söldner - Marine Corps auf Version v33588. Dieses große Update enthält alle Änderungen früherer Patches. Vor der Installation müssen alle Mods/Modifikationen gelöscht werden, da ansonsten das Anti Cheat Tool "Wache" in Aktion tritt. Es wird empfohlen eine komplette Neuinstallation vorzunehmen und dann dann Patch v33588 aufzuspielen.