Probleme mit ICQ

  • Ersteller Ersteller HASSER
  • Erstellt am Erstellt am
H

HASSER

Gast
S*he*s* Icq !!!!

mit 2000b war alles noch sooo schön ... jedoch stürzt icq regelmässig ab .... wenn man nen filetransfer annehmen wollte :(

habe eben mal 2001b installiert ... total überladen mit allmöglichen schrott ... naja aber dann kommts .... ich habe extra ne hohe auflösung weil ich mit vielen fenster arbeite und die icq fenster in einer bestimten grösse brauche ... mit 2000b damit nie probs.

aber 2001b und 2002a haben das gleiche prob

1. öffne -> ICH vergrössere fenster -> schliesse
2. öffne -> grösse stimmt -> schliesse
3. öffne -> fenster WURDE verkleinert -> schliesse
4. öffne -> fenster WURDE NOCH MEHR verkleinert -> schliesse
5. öffne -> fenster WURDE NOCH NOCH MEHR verkleinert -> schliesse
6. öffne -> fenster auf minimalste grösse geschrumpft !!!!!!!

WASN DAS FÜRN KACKE !!!???!!!


kann da mal einer licht ins dunkel bringen!!???!! ich möchte das er die grösse beibehält ICH WILL ICH WILL ICH WILL *mit fuss auf boden stampf*

*finger zuck*
 
hallo hasser,

ich würd dir empfehlen dich zunächst einmal etwas zu beruhigen. wenn du wütend bist, hilft dir das bei deinem problem mit sicherheit nicht weiter.

meiner erfahrung nach nimmt man sich hier bei freundlicher formulierten beiträgen viel lieber den sorgen der anderen boardies an ;)

in diesem sinne, weird
 
ok vielleicht bissle übereagiert (war halt stinke sauer) ENTSCHULDINGUNG :D, aber hallo .... ich hätts mit homor genommen und mich da net so aufgezogen an diesem post.

so kraz war der auch nicht !! sollte ja nur meine verzweiflung zum ausdruck bringen :( ... und @hopf was daran unverständlich ???
das prob ist wohl sehr exakt beschrieben :)


einer ne ahnung warum icq nun dieses "seltsame" verhalten zu tage legt ??

wäre über eine antwort höchst erfreut :P
 
Also da gayt so aber nicht mit dem Homor. :D
Versuch mal die Orner /2000b, /2001b zu sichern und den kompletten ICQ Ordner dann löschen.
Dann ICQ wieder installieren und je nach Version die Ordner (siehe oben) wiederherstellen.
An sonsten kann ich da noch Trillian empfehlen.
Gibts auf Computerbase zum downloaden.
 
nett, so ists fein :D

ich hab mich nicht dran aufgezogen :D...und du solltest dich nicht so von deinen pc-problemen mitnehmen lassen ;)

ich will doch nur, dass hier eine entspannte atmosphäre herrscht...und wie du siehst, hatte der nette gleiche eine reply zur folge, wo man helfen wollte ;)

viele grüße, weird
 
Zurück
Oben