Probleme mit MoH aus Amerika in Deutschland?

neuling93

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich habe ein paar fragen zum neuen medal of honor, wie der titel bereits aussagt.
zur vorgeschichte:
ich bin nächste woche für 3 wochen in amerika und in diese zeit fällt der release vom neuen medal of honor und da hab ich mir gedacht, ich besorge mir das da; aber jetzt hab ich folgende fragen dazu.

1) das neue MoH läuft ja über steam richtig?
2) In Amerika ist MoH ungeschnitten, in deutschland jedoch geschnitten, richtig?

daraus ergibt sich frage 3:
Wenn MoH über steam läuft und in deutschland aktiviert wird, wird dann der cut sozusagen per steam nachgeladen oder nicht?

mfG
:)

ob das spiel uncut ist oder nicht, liegt an dem code mit dem es aktiviert wird.
sprich, amerikanischer key -> uncut.

zu 1) Nope, man kann es zwar über Steam kaufen aber für die normale CD Version braucht man kein Steam!
zu 2) jup

ergo zu 3)
das spiel kann ich hier also uncut spielen?

ja

Ich habe L4D2 im Ausland gekauft weil ich es uncut haben wollte und das ist ein 110%iges Steam Game. Es läuft tadellos uncut bei mir. Also keine Sorge.

Ich dachte bei Steam wurde das ganze geändert?

Sollte gehen, ist ja nur bei Konsolenspielen mit dem PAL und NTSC Format

@I-HaTeD2: was sollte bei steam geändert worden sein?

super vielen dank leute :)

@ ot: also ich hab gehört, dass steam den cut-patch anhand der ip nachladen sollen kann, aber wie gesagt bin mir nicht sicher :)

also ich hab nen cod6 key aus england und bei mir ists uncut, hab auch vor nem monat erst neu installiert.

Lasst Ihr Steam auf deutsch oder englisch laufen?

ich habs auf englisch, allein schon wegen der sprachausgabe.

meins ist im moment auf deutsch.

I-HaTeD2 schrieb:
Ich dachte bei Steam wurde das ganze geändert?
Nein, Activision hatte nur dafür gesorgt, dass keine MW 2 Importe mehr über einen deutschen Steam account aktiviert werden dürfen.
@Topic
Da die Keys, länderspezifisch "angebunden" sind, würdest du es selbstverständlich komplett uncut haben, wenn du es aus Österreich, UK und .co bestellst.

@ ChickenWing:
auch von amerika oder besser per amazon aus england bestellen?

BeedManic schrieb:
ich habs auf englisch, allein schon wegen der sprachausgabe.

Ich auch. Allerdings hab ich gestern die beiden Monkey Island Teile gekauft und wollte diese schon auf deutsch spielen:rolleyes:

ja bei ausnahmen kann man ja dann manuel die sprache auf deutsch stellen, aber steam selbst hab ich immer auf englisch.

ChickenWing schrieb:
Nein, Activision hatte nur dafür gesorgt, dass keine MW 2 Importe mehr über einen deutschen Steam account aktiviert werden dürfen.

Ah ok das wars wohl was ich im Kopf hatte, danke. :)

Zurück
Oben