Probleme mit NVIDIA 9800 GTX

hi tza!!

was ist AA/AF und wo aktiviere/deaktiviere ich das ?

hi Jusic

alles ist gleich eben bist auf die GPU

hi Tyr43l

was hat das mit mir zu tun wenn ich meinen Freund schon bei mit hatte und der sich das auch angesehen hat!!

so Hi an alle !!!

ich war jetzt bei meinen Freund zuhause und hatte bei ihm die GPUkarte eingebaut, wir habe einen 3DMark06 durch
laufen lassen, was komisch war ist das er bei der Installation von 3DMark06 einen anderen DirektX hatte und denn
erst neu installieren musste da der 3DMark06 sonst nicht ging.

Danach hatte ich bei ihm mit meiner GPUkarte 12859punkte im 3DMark06 was ja nicht schlecht ist wenn ich das
richtig verstehe, er hat dann seinen GPUKarte wieder eingebaut (8600GT) und sehe da er hatte Plötzlich auch nur
mehr 20 - 25 FPS im World of Warcraft Game, nur weil er denn anderen DirektX installiert hatte, jetzt werde ich mal
ausprobieren einen anderen DirektX zu installieren.

MlG Joan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er noch eine alte Version verwendet hat kann es natürlich sein das gewisse effekte bei ihm garnicht an waren und es bei ihm von daher shcneller lief. Ansonsten geb ichs langsam uff...

Logisch ist das aber nicht... WoW läuft doch mit DX unter Version 9 gar nicht. Und 10 wird net unterstützt.

So dachte ich auch mal...aber offensichtlich scheints da ja zu gehen. Ich gehe jetzt mal davon aus das beide das gleiche BS benutzen...

hi tza !!

was meinst du mit "BS benutzen..." ich kann nichts mit abkürzungen anfangen, sorry!

meinst du vielleicht Betriebssystem ?

wenn ja dann kann ich ein klares JA darauf antworten WinXP SP3,
nur wird beim UpDaten der DirektX nicht mit Upgedatet da er ein
ältere XP version hat als ich, er müste denn DirektX noch zusätzlich
Updaten.

MlG Joan

Zurück
Oben